Karneval im Kindergarten Kind hält Ohren zu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch Kinder können schon FAschingsmuffel sein: Laut, hektisch allzu bunt, das ist auch nicht jeder Kinds Sache. ist nicht weiter schlimm. Wenn man die Möglichkeit hat, packt man Kind einfach ein und verbringt den TAg daheim. Sorgen muss man sich deshalb nicht machen.

Je jünger Kinder sind, desto verunsicherter sind sie auch wenn was anders abläuft als gewohnt

Ich würde es wieder mitnehmen. Es ist ihm wohl zu viel, zu laut, völlige Reizüberflutung.

Das passiert in dem Alter schon Mal.