Würdet ihr euch dieses Kostüm zu Karneval anziehen?

 - (Maus, Karneval, Maskottchen)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde das auch so anziehen - brauche ich kein karneval für :D

Zu welchen Gelegenheiten würdest du das anziehen?

0
@Kuschelgeil

bin ziemlich selbstbewußt ... würde mit so einem kostüm überall hingehen. von supermarkt bis kneipe ^^+gg

0
@PeterP58

Das Kostüm möchte ich mir demnächst selber basteln und auch ausserhalb vom Karneval anziehen...

Ich liebe es mich zu kostümieren

1
@Kuschelgeil

du hast dich selber gefragt, aber ich denke mal, dass die frage an mich gerichtet ist!? mein alter ... knapp 40!

0
@PeterP58

Danke für die Antworten...

Seit wann kostümierst Du dich gerne?

0
@Kuschelgeil

immer schon! brauche dafür aber kein karneval sondern nur lust und laune! :)

0
@Kuschelgeil

keine ahnung! mein lieblingskostüm ist das kostüm von freddie mercury, dass er 1986 in wembley getragen hat. weiße sporthose und gelbe lederjacke :D

0
@PeterP58

Ich mag nur Ganzkörper Kostüme.

Da drin friere ich im kalten Februar zu Karneval nicht mehr, wobei ich die Maus nicht nur zu Karneval anziehen möchte

0
@PeterP58

Bist du schon mal unerkennbar in einem Maskottchen Kostüm einkaufen gegangen?

0
@Kuschelgeil

ja! da war ich ein fuchs ... habe nicht gesprochen und hatte verdammt viel spaß mit den kiddies :-)

0
@PeterP58

Würdest du vom Personal angesprochen, z. B. an der Kasse?

0
@Kuschelgeil

ja, schon! aber ein fuchs redet ja nicht... habe gewunken und getanzt ^^+gg

0
@PeterP58

Muss ich alsbald auch mal ausprobieren. Hab da noch ein Tabaluga Maskottchen Kostüm...

1

Tja, - wieso hast du die Fragen zur gelben Maus eigentlich 5 x (mindestens) eingestellt, das ist doch nicht nötig. Es war immer das selbe Foto, und wir haben es alle gesehen, keine Angst. Es ist noch eine lange Zeit bis zum Karneval, bis dahin bist du mindestens 10 cm gewachsen, dann passt du sowieso nicht mehr rein. Du hast noch 4 Monate Zeit, dir ein anderes Kostüm zu schneidern.

Es waren verschiedene Fragen zu dem Kostüm und außerdem wachse ich nicht mehr

0

Ist süß aber das ist nicht praktisch. Da kriegt man doch gar nichts mit und wie geht man da aufs klo?! Da schwitzt man bestimmt auch stark.

Ich würde vorher auf's Klo gehen, und mir ein Rückfahrkamerasystem für Autos als Sichtfenster einbauen. Das schwitzen unter dem Kostüm macht mir nichts aus...

1
@Kuschelgeil

Ja und trinkst 5 stunden mal nichts und fällst um :D. Vielleicht baust du dir irgendwie eine flasche innen ein ;-).

0
@Kriegstaube

Das wird schon funktionieren. Ich liebe es in solchen Kostümen zu stecken

0