Ich will unbedingt eine Freundin haben?Was stimmt nicht mit mir?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei du selbst mit Selbstbewusstsein und spreche sie an wenn dir eine gefällt. Früher oder später muss der erste Schritt getan werden. Ich war auch schüchtern aber dann packte mich der mut

Luis137
Fragesteller

Danke

Hast du noch einen Tipp wie ich mehr Selbstbewusster werde?

Rubinreal  26.09.2021, 21:50
@Luis137

Einfach positiv denken. Und vor dem ansprechen eyes of the Tigers hören

SKAUT46  26.09.2021, 22:03
@Luis137

Versuch zu trainieren, das hilft ein bisschen selbstbewusster zu werden weil du dich dann stark fühlst.

Heyy,

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich weiß genau was du meinst. Vor einem halben Jahr noch war ich auch so verzweifelt auf der Suche nach einem Freund, den ich einfach an der Hand halten kann, mit ihm kuscheln kann, und einfach so sein wie ich bin. Ich wollte einen Freund, der mich einfach liebt und unterstützt, egal was passiert...

Ich würde dir raten, etwas mehr auf die Mädchen in deiner Klasse zu achten. Definitiv nicht stalken, aber vielleicht ab und zu mal ihren Gesprächen lauschen, um dir ein Bild von ihrer Persönlichkeit zu machen. Achte auch auf ihre Klamotten, und die Sachen die sie im Unterricht sagt. Ist sie offen, schüchtern, zickig, depressiv, impulsiv,... Ich hoffe du verstehst was ich meine :D

Alle Mädchen ticken anders, und so kannst du dir ein wenig vorstellen, wie das jeweilige Mädchen denkt, fühlt etc., und wenn du eine findest, bei der du dir vorstellen könntest etwas mehr Zeit mit ihr zu verbringen, dann frag sie doch einfach mal. Oder, wenn du einen selbstbewussten besten Freund hast, bitte ihn darum ihre beste Freundin zu fragen, wo die Beiden z.B. zu Mittag essen, und schließt euch ihnen an :)

Beziehungen brauchen Zeit, aber ich verstehe wie verzweifelnd es sein kann.

Naja, ich hoffe ich konnte wenigstens ein wenig helfen.

LG Lilly-Mae

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luis137
Fragesteller

Vielen Dank ja du hast mir sehr geholfen

Ich kenne halt alle in meiner Klasse schon sehr gut und wir haben uns "gefriendzoned " aber ich schau ob ich außerhalb meiner Klasse nette Mädchen finde...

Nochmals vielen Dank!!!

Ich habe von einem Ehepaar gehört, die sich auf dem Friedhof kennengelernt haben…So beim Grabsteinputzen. Kannst du ja auch mal machen. Vielleicht wartet da deine Traumfrau auf dich 🤔

An sonsten versuch einfach an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Sprach

Koch

Tanzkurse

Kosmetik salons

Märkte

Woher ich das weiß:Recherche

Werd erstmal erwachsen. Frauen mögen später selten Typen die schon 20 oder mehr im Bett hatten. Lass dir zeit und lass es passieren. Das ich will unbedingt ist genau das was dich am meisten hindert. Wenn man so verkrampft ran geht klappt es nicht.

Luis137
Fragesteller

Also einfach warten?