Ich will nicht mit meiner familie in den urlaub fahren..

7 Antworten

Wie lange geht denn der Urlaub? Sei doch froh, mal rauszukommen. Andere können sich keinen Urlaub leisten und wären froh, mal was anderes zu sehen. Du benimmst dich echt wie ein trotziges Kind. Deine Freunde werden danach auch noch da sein und man hat sich was zu erzählen. Frag doch nochmal höflich, ob du das Handy mitnehmen darfst. Ich denke mal, oder besorge dir ein gebrauchtes günstiges. Falls das abhanden kommt, dann isses nicht ganz so tragisch

Du vermisst einfach nur deine Freunde! Rede mit deinen Eltern darüber, sag ihnen das mit dem Kloß im Hals, dann werden sie dir sicher erlauben, Handy und so mitzunehmen, damit du mit deinen Freuden in Kontakt bleiben kannst. Achja, und falls sie dir´s dann immer noch nicht erlauben, sagst du einfach, du heulst dann den ganzen Urlaub lang :D!

sogar wenn ich krank bin würden sie nein sagen meine eltern sind streng wenns um handys geht ..leider :(

0
@miamore1611

Du hast vernünftige Eltern - weiß du jetzt noch nicht, aber später wirst du dankbar sein, dass du solche Eltern hattest.

0

du musst einfach deinen eltern klar machen dass du alt genug bist um alleine zuhause zu bleiben ... wie alt bist du überhaupt? (wäre auch mal interressant bei dieser frage :D )

ich bin 16 ^^

0
@miamore1611

mit 16 kann man locker auch mal ne weile zuhause bleiben :'D ja also beweis deinen eltern irgendwie dass du das schaffst alleine zuhause zu bleiben und so.. dann wird das schon klappen :D

0

Was sollte man Familie und Freunden aus dem Urlaub mitnehmen?

Ich meine eher kleinere geschenke? (Urlaub in TR/ Antalya

...zur Frage

Arbeitgeber will Urlaub wegen Kur bzw. Erholung streichen?

Hallo liebes Team Meine Mutter (45) hat seit längerem probleme mit ihrer Chefin, Sie ist jetzt mehr als 10 Jahren in einen Trachten Fabriksverkauf tätig und hätte nun gerne mal eine auszeit genommen, sprich sie wäre gerne auf Erholung gegangen. Sie hat bei der sgkk angefragt und die zustimmung bekommen und das natürlich auch am selben tag noch der Firma mitgeteilt. So nun soll sie die hälfte der drei wochen an denen sie zur Erholung geht von ihren eigenen Urlaub nehmen, das meint zumindest der Arbeitgeber... Ist der Arbeitgeber da im recht bzw kann er das verlangen? Er hat ihr auch nachdem er wusste das sie zur erholung will den Urlaub nächstes jahr im Juni gestrichen wo sie bereits einen türkeiurlaub gebucht hat!!! Bitte um eure hilfe! Meine Mutter ist nervlich leicht Angreiffbar und würde sich auch gern wegen der ganzen vorkommnisse einen neuen Job suchen Aber naja mit 45 im Handel is das nicht so einfach und daher bleibt sie momentan noch in dieser firma Ich hoffe ihr könnt mir hilfreiche antworten geben ich würde mich über jede hilfe freuen!

Danke!

Was ich noch hinzufügen möchte Sie lebt und arbeitet in österreich

Ps: sorry für die Groß & Kleinschreibung

...zur Frage

Ich bin durch mit den Nerven?

Hallo liebe Gute Frage Community,

Ich habe folgendes Problem, ich bin so sehr in meinen Azubi Kollegen verliebt, dass ich total schüchtern bin wenn ich mit ihm rede, rot werde und entweder sehr leise rede oder mich total verspreche und keine Wörter raus bekomme (manchmal kann ich schon mit ihm reden aber meistens bin ich zu unlocker) das ganze geht jetzt gut 1 Jahr schon so und ich halt es nicht mehr aus ich bin so verliebt dass ich nicht mal vor ihm essen kann... er macht mich voll nervös, das blöde ist jetzt ich konnte es ihm bis jetzt einfach nicht sagen, aus Angst mich zu blamieren oder einen Korb zu bekommen, er macht oft Anzeichen, wir ärgern uns und flirten regelmäßig, manchmal bin ich mir allerdings einfach nicht sicher ob es nicht einfach von ihm freundschaftlich gemeint ist. Letztens hat er gemeint ich wäre ein Schatz und hat mich "my Lady" genannt das sind alles so Sachen. Der Punkt ist nur wir haben nun bald einen gemeinsamen Auslandsaufenthalt und sind dann dort mit einer anderen Person (nennen wir sie Anna) auch 4 ganze Wochen in diesen 4 Wochen werden wir 7 Tage zu zweit allein verbringen (die meiste Zeit zumindest) nun die Frage soll ich es versuchen und es ihm sagen. Meine Chancen werden wohl nicht gut stehen da wir eigentlich Kollegen sind (wie sind beide 18) bitte gebt mir einen Rat.

Danke im Voraus 💗

Loveevia

...zur Frage

Peinlich mit schwester und Opa in den urlaub zu fahren?

Findet ihr es komisch/peinlich mit seiner Schwester und Opa in den urlaub ? Meine Eltern warn schon da und selber mit freunden zu fahren hab ich kein Geld :S.( Bin 18)

...zur Frage

Freundin mit in Urlaub nehmen! Eltern überzeugen!

Hallo meine Nichte schrieb mir diese Nachricht, damit ich sie hier posten kann, ihr könnt ja mal versuchen ihr zu helfen.

Hallo, ich bin 15 (werde im Oktober 16) in den Herbstferien fahre ich mit meinen Eltern und meinem Bruder 2 Wochen nach Dänemark. In der 2. Woche kommt noch meine Tante mit ihrem Freund nach, wir haben ein Ferienhaus mit 4 Schlafzimmern, Platz genug ist also! Ich möchte gerne eine gute Freundin mitnehmen, als begeisterte Reiterin gehe ich dort regelmäßig auf einem pferdehof helfen, meine Freundin würde da mitkommen, weil sie ebenfalls gerne reitet. Wie kann ich meine Eltern überzeugen, dass wir sie mitnehmen?

Danke und Lg

...zur Frage

Warum sprechen Polen Ausländer an?

Hallo! Meine Familie kommt aus Polen. Bald fahre ich sie besuchen.

Ich freu mich schon. Aber was mich nervt ist, dass mich alle auf meinen deutschen Akzent ansprechen. "Sag mal du bist ausländer, oder? " JEDER macht es - warum? !

In Deutschland ist mir noch nie aufgefallen, dass Ausländer angesprochen werden. Warum?

Was tue ich gegen das viele fragen wenn ivh wieder in Polen bin?

Und warum ist das so? Was iwt an Ausländern so besonders?

Vicky

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?