Ich will nicht angesprochen werden?
Ich versuche das jetzt so wenig narzistisch rüber zu bringen wie möglich, aber seht es mir nach, falls das nicht so hinhaut.
Ich bin ein relativ hübsches Mädchen. Nicht wunderschön, aber schon mehr als durchschnittlich... Ich bin relativ groß, schlank, habe recht schöne Brüste und Po, lange von Natur aus hell blonde Haare, gebräunt Haut (Sommerbräune hält bei mir sehr lange, da hatte ich genetisch wirklich großes Glück), blaue Augen und eine ziemlich gute Haut. Das Problem ist ich werde relativ oft von Jungs angesprochen. Jetzt nicht extrem, extrem oft, aber gelegentlich. Ich bin jedoch gerade in einer Phase, wo ich weder einen Freund, noch Daten, noch F+ oder irgend was anderes will. Meine Tag sind einfach voll und ich habe weder die Zeit, noch die Nerven, noch die Lust dazu gerade. Aber es tut mir immer extrem leid, wenn ich den Jungs das sagen muss, weil es wirklich Mutig ist ein Mädchen an zu sprechen und dann einen Korb zu bekommen ist einfach scheiße und ich bekomme langsam extreme Schuldgefühle.
Letztens habe ich aber mit bekommen, dass es bei hunden z.B. ein Symbol gibt, die gelbe Schleife, was halt bedeutet, dass der Hund in Ruhe gelassen werden soll. Ist euch vielleicht bekannt, ob es sowas auch bei Menschen gibt, ohne dass man es fett auf einem Shirt stehen hat? Quasi so ein Symbol, dass man nicht angesprochen werden möchte?
5 Antworten
ja: earpods rein. das ist das internationale Zeichen für lass mich in Ruhe.
Ein dezenter Slogan wäre da die beste Wahl, bzw. einfach ignorieren.
Dann gehst du einfach weiter.
Deine Lebenszeit ist begrenzt und du musst dich mit niemandem unterhalten, wenn du keine Lust hast.
Dann sagst du einfach sowas wie "Ich habe keine Zeit"
Fertig
Auch wenn Du so ein Symbol tragen wirst - denkst Du jeder Kerl weiß was dieses Symbol bedeutet ?!
musst Du halt leider hinnehmen wie es ist.
Sei doch froh, dass Du dieses Privileg als Frau hast.
was natürlich viele Millionen andere Frauen auch haben, aber andere „unattraktive“ Frauen werden so gut wie gar nicht angesprochen und kriegen deswegen komplexe.
Also sei froh, dass Du überhaupt angesprochen wirst.
auf der Wiesn gibt es das, Schleife links am Dirndl. Aber sonst trägt man ja was anderes.
Das habe ich noch nie gehört, daß es so ein Zeichen für Menschen gibt. Da wirst Du wohl auch in Zukunft erklären, was Du nicht möchtest.
Naja ignorieren ist schwierig, wenn man direkt angesprochen wird. Und meinen Schuldgefühlen geht es dann auch nicht besser 😅