Anime Girl mit gebräunter Haut?

5 Antworten

Hätte jetzt Kuro gesagt aus Fate/Kalleid gesagt, aber Sie ist auch Bauchfrei... Du kannst aber generell kein Anime Girl 1 zu 1 Cosplayn, daher ist das eigentlich egal...

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
TheAge65  13.11.2018, 21:43

I like your new profile pic.. wollt ich dir schon gestern sagen ^^

Gebe dir btw. recht, sie kann generell jeden Charakter Cosplayen, es interessiert wirklich niemand welche Hautfarbe man hat wenn das Cosplay klasse aussieht (ok es gibt ausnahmen, treffen hier aber nicht zu also ists egal) :)

ReallTalk  13.11.2018, 21:45
@TheAge65

Hehe. Schön das Dir mein neues Profilbild gefällt. :)

Jup, aber es gibt auch immer diese Leute. Neee, Du hast nicht die Hautfarbe, blablabla... im Endeffekt kann man ja nicht 1 zu 1 jemand Cosplayn.^^ Man kann auch als Mädchen ein Jungen Cosplayn. ^^

Mir würde jetzt spontan nur Momo Adachi aus Peach Girl einfallen.

sirius the jaeger dorothea fällt mir jetzt nur ein.

New Game (Umiko)
Canaan (<--)
Bleach (Yoruichi)

mir fällt spontan nur Michiko aus Michiko to Hatchin kannst ihre bilder mal googlen :)