Ich will mit ihm schlafen. Meine Mutter ist dagegen:

18 Antworten

mit 17 macht man das einfach, heimlich irgendwo, dass geht deine mutter überhaupt nichts an. oder willst du deine mutter überall in deinem leben dabei haben? ich hoffe deine eltern haben dich über die diversen verhütungsmöglichkeiten orientiert? dann sollte sie eigentlich mehr vertrauen in dich haben. hey, nächstes jahr bist du 18 und somit erwachsen, es wird langsam zeit das du dich von deiner mutter abnabelst und deine eigenen wege gehst, oder ab wann willst du erwachsen und selbständig werden? dass muss man auch üben und üben beginnt in deinem fall jetzt. viel vergnügen!

Warum sollten kich meine Elern über verhütung aufklären?

Sowas lernt man in der schule oder man holt sich die nötigen Information wo anders her.

Ich rede mit meiner Mutter doch nicht über sowas

0

Du bist über 14 Jahre alt und damit sexuell mündig. Du darfst dir deine Sexualpartner selbst aussuchen (unter Bedingungen nach §§176,182,... StGB) und auch ohne die Erlaubnis deiner Eltern sexuell aktiv werden:)

Deine Mutter kann dir also gar nicht verbieten mit wem du Sex haben darfst und mit wem nicht:)

Hast du denn schon mal mit deiner Mutter darüber geredet? Sie wird ja wohl Gründe dafür haben, dass du nicht mit deinem Freund intim werden sollst. Mach ihr klar, dass du auch schon über Verhütung bescheid weißt (?). Ansonsten kannst du entweder heimlich Sex haben (wärst da bestimmt nicht die Erste) oder du gehst einfach und hast ihn ohne (optionale) Erlaubnis deiner Mutter:)

Ich würde trotzdem sagen, dass du einfach mal mit deiner Mutter redest, sie sorgt sich bestimmt nur um dich:)

Deine Mutter muss davon nichts mitbekommen. Ihr müsst ja nicht rumschreien wie die Verrückten. Mit geschlossener Tür sollte das schon gehen. Ansonsten einfach "öffentlich", in einer Toilettenkabine oder auf einer abgelegenen Wiese.

Darf man als Christ wenn man eine Freundin hat mit ihr im gleichen Bett schlafen?

Ich meine einfach nur wenn sie bei mir übernachtet oder ich bei ihr. Ich meine keinen Sex, sondern einfach vom zusammen einschlafen! Da spricht doch nichts dagegen oder?!

...zur Frage

Ab wann durfte eure Freundin bei euch schlafen?

Hi ich bin 14m und meine Freundin ist 13. Sie darf ganz normal mit zu mir und in meinem Zimmer nervt uns auch keiner. Aber meine Eltern wollen nicht, dass sie bei mir übernachtet, außer im Gästezimmer xD?

...zur Frage

freundin darf nicht bei mir übernachten.... :/

hallo zusammen meine mutter erlaubt mir nicht, dass meine freundin(14.5) bei mir(16) übernachten darf (wir sind 3monate zsm). als ich sie nach dem grund gefragt habe, antwortete sie nur, dass sie zu jung sei und sie das nicht möchte. Ich habe gefragt für was den zu jung, da ich dachte sie meinte für sex. sie hat dann gesagt zu jung um bei ihrem freund zu übernachten(wenn sie 16 wäre fände es meine mum oke). ich cheggs gar nicht wie man fürs schlafe zu jung sein kann. vorallem dürfte ich bei ihr schlafen...was für eine logik?!? ich habe ihr auch gesagt, dass wir auch tagsüber sex haben könnten falls dass das problem wäre.
Ich finde ja es liegt in der verantwortung der eltern von ihr, ob sie ihr kind bei ihrem freund übernachten lassen wollen. sie hat ja auch schon einmal bei mir und meinem vater geschlafen(meine eltern sind getrennt). Wie kann ich meine mutter umstimmen? und wie war es bei euch ab wann durftet ihr beieinander schlafen? und ab wann würdet ihr euer kind beim freund schlafen lassen? sorry für den langen text und vielen dank jetzt schon für die antworten.

...zur Frage

Darf mein gleichaltriger freund bei mir übernachten?

Mein freund und ich sind beide 15 ich und er möchten das er bei mir übernachtet .meine Eltern sind getrennt und mein Papa möchte nicht das er bei mir schläft aber mama hat nix dagegen ich meine wir wollen ja noch nicht miteinander schlafen wir sind erst seit 2 Wochen ein paar aber naja darf er??

...zur Frage

So warm am Abend?

Immer wenn ic abends schlafen gehe bzw im Bett liege und was gucke ist es immer so verdammt warm und ich verstehe nicht warum.ok klar es ist Sommer aber Wrm ist die Wohnung so heiß,dass verstehe ich irgendwie nicht denn die Heizung ist nicht an und vor allem haben wir am Fenster 2 Glasscheiben was laute Geräusche verhindert und Luft die da so rein kommt. Wie bleibt die Wohnung dann immernoch so warm ?was soll ich dagegen machen wenn mir Abends im Bett so heiß ist.50 mal drehen,Decke umdrehen und das alles hilft nicht zumindest nur für eine kurze Zeit

...zur Frage

SEX - Meine Mutter verbietet mir mit meinem Freund zu schlafen.Was soll ich tun? Darf sie mir das überhaupt verbieten?

Hallo erstmal, Also wie schon gesagt meine Mutter verbietet mir mit meine Freund zu schlafen. Also ich bin zwar erst 14 (klar, noch sehr jung dafür) aber ich war schon immer reifer als meine Klassenkameraden. Vor ein paar Wochen habe ich mit meinem Freund geschlafen (wir sind auch schon länger zusammen) es war wunderschön und nach ein weiter paar mal habe ich das meiner mutter erzählt, denn wir haben eigentlich ein sehr gutes Verhältnis. Sie wurde total sauer und hat mir gedroht das, wenn ich noch einmal mit meinem Freund schlafe, dann darf er nicht mehr kommen... Ich würde wirklich gerne weiter mit ihm schlafen, es war einfach toll und ja. Was soll ich tun? Darf sie mir das überhaupt verbieten?

lg MaxisMeadchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?