Ich will mich nur mit einem Strauss Blumen bei meiner EX Freundin entschuldigen, kommt das gut an?

7 Antworten

Würde es auch einfach ausprobieren. Ich kenn die genauen Umstände nicht, aber ich würde versuchen, ihr deine Gefühle zwar zu zeigen, geb ihr aber nicht das Gefühl, sie zu belästigen. Wenn sie unmissverständlich klar macht, dass sie die entschuldigung nicht annimt, dann wage nicht gleich einen 2. Versuch, sondern versuche sie zu überzeugen, indem du dein eigenes Leben so erfolgreich wie möglich lebst.

Nein DAS KOMMT nicht gut an:, denn du willst dich nur mit einem Strauss Blumen entschuldigen, dein Herz bleibt weiter krank, denn:

habe Sie aufgrund meiner frustierten Art wohl oft beschimpft

Das sagt alles aus über den wahren Partner, ein Partner der eigentlich jemanden liebt der beschimpft diesen nicht, beschimpfen kann man Fremde und auch da gilt es auf die Wortwahl zu achten...

Dafür muss nicht festgestellt werden, dass sie hochsensibel ist... daher sagt sie dir ja auch, dass sie nicht mehr will...

Denn zum Arbeiten an sich und an der Beziehung gehören 2 Leute, was nützt es, dass man in den ALTEN TROTT zurück fällt... Dann wenn man wirklich liebt und der jenige in dem Fall die Frau für sich Abstand haben möchte und diese lernen möchte für sich alleine klar zu kommen plus das diese neue WEGE beschreiten will, wo es ihr besser geht und sie wirklich respektiert oder anerkannt wird... LIEBT MAN DIESE TATSÄCHLICH, SO LÄSST MAN DIESE GEHEN DAMIT SIE IHR ZIEL ERREICHEN KANN, "an sich selbst zu arbeiten und offen für neues zu sein plus zu Selbstbewusstsein kommt".... DANN LÄSST MAN DEN JENIGEN GEhEN....

Mit einem Blumenstrauss oder sonstigen Schnickschnack, kommt bei dir kein Lerneffekt raus diesen gaukelst du dir vor, so nach dem Motto "ich will mich ändern, schreib es hier auf gf und bringe Blumen mit" UnD NEIN; handeln tust du vlt. nur so lange danach wie du dein Ziel erreicht hast, denn erkannt hast du es wirklich, dazu gehört viel mehr... und entschuldigen sich dafür braucht der Mensch nicht, das einzige was eine Art Entschuldigung für sich selbst ist, ihr zu zeigen, dass du dich änderst und OHNE BEZIEHUNG, hast du dich geändert, was spricht dagegen, dass man dann nach Bewältigung noch eine Chance hat... Faulheit spricht dagegen, handelt es sich um wirkliche Liebe, so kann man warten und wirklich selbstlos dafür was tun und diese Dürre allein hier und da auf freundschaftlicher Basis zu ihr pflegen und WENN DU MIT DIR IM REINEN BIST, dann hat man in aller erster Linie sich selbst vergeben und gelangt dann darüber hinaus zu dem Ziel als MENSCH jemanden wirklich verdient zu haben ...

Blumengeschenke sagen mehr als tausend Worte, darum lass Blumen sprechen. Wenn es an der Tür klingelt und ein schöner Blumenstrauß wird überreicht, es gibt nichts Überraschenderes. Achte auf die Farbe rot der Blumen, sie vermittelt tiefe Gefühle der beschenkten Person gegenüber.

Kannst vielleicht hier weitere Informationen holen.Blumengeschenke

Versuchs einfach, weil du weisst ja nicht wie sie reagiert.. vielleicht nimmt sie die entschuldigung ja an :)

mit blumen ....das ist eine gute idee und vielleicht klappt es .