Ex Freundin von meinen bro angeschrieben?

Meiner Meinung nach ist dan die Freundschaft Geschichte

5 Antworten

Wie du schon sagtest. Ex-Freundin, das heißt sie ist wieder frei und wenn dein bester Interesse an ihr hat, dann ist das für ihn auch kein Tabu, nur weil sie mal deine Freundin war.

Nur weil dir die Trennung wehgetan hat, dürfen die jetzt keinen Kontakt haben oder vllt. miteinander glücklich werden?

Wäre ich dein Kumpel, dann würde ICH bei so einer Reaktion von dir die Freundschaft als erster in den Wind schießen...

juliusvoigt200
Fragesteller

Es gibt einen großen Unterschied zwischen einen Freund auch Kumpel und einen besten Freund

Ex-Freundin. So nennt Man eine frühere Freundin.
Sie ist also nicht mehr mit dir zusammen und daher ist es vollkommen in Ordnung das dein Freund sie anschreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Mit ihm drüber reden und ihm deine Gefühle sagen. Sehen wie drauf reagiert und dann deine entsprechenden Schlüsse draus ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich sehe das etwas anders. Es deine Ex, mehr nicht. Ihr seid nicht mehr zusammen und wenn nun dein Freund Interesse an ihr hat...ich kann verstehen, wenn dir das nahe geht. Aber seid halt nicht mehr zusammen...

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist deine ex. Dein Freund kann tun und lassen was er möchte und muss dich schon gar nicht darüber in Kenntnis setzen, da sie nur deine ex Freundin ist