Ich will lernen und brauche deine Ideen?

3 Antworten

Neo, Simplicissimus an und Mrwissen2go haben viele gute Dokus über Politik und Geschichte. Es gibt auch welche von Ard, Zdf Rbb, usw. über die man auf den jeweiligen Websites stolpert aber da kann dir keine bestimmte Serie empfehlen, guck einfach mal und klick dich da durch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

fokussiere dich auf ein oder 2 Themengebiete die dich interressieren, egal ob Politik, Astronomie, Fotografie, IT oder was auch immer dich inrerressiert.

Für ein gutes Allgemeinwissen kann ich dir empfehlen Bücher zu lesen und gute Dokus und Reportagen kucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung