Welche Stadt?

Ich hatte überlegt vielleicht nach Frankfurt und dort zum Maintower, in die Stadt usw. Wir müssen einfach mal schauen, aber es steht vieles offen.

4 Antworten

Hallo,

wie sieht es mit Berlin aus? Das ist eine sehr interessante Stadt mit vielen Orten die man besuchen kann und man kann die ganze Stadt mit Bus und Bahn befahren.

Wie wär's mit Köln und dazu noch einen kleinen Abstecher nach Düsseldorf?

marie07834
Fragesteller

Es gibt viele Möglichkeiten.

Freiburg im Breisgau ist wahrscheinlich zu weit weg. Mein Vorschlag: Münster oder Würzburg. Ich wünsche euch schöne Tage.

Frag doch Nancy!

Vielleicht nützt es ja, wenn Du sagst (muss ja nicht stimmen, Politiker erzählen ja auch immer wieder das was die Menschen hören wollen - die Wahrheit hinterfragt dabei niemand), dass Du die Art ihren Wahlkampf zu führen nicht magst, dass sie Dir vielleicht wenigstens mit ihren Kontakten als Bundesministerin helfen könnte.

Alles Gute!