Ich traue mich nicht ein Mädchen nach ihrer Nummer zu fragen, was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag einfach das du sie gern hast und das du gerne mit ihr schreiben würdest 😇

Du könntest ihr einen Zettel schreiben, wenn du dich wirklich nicht traust. 

Wobei Ansprechen wahrscheinlich besser ankommen würde.

An sich bin ich gar nicht schüchtern nur ich habe Angst, dass sie nein sagt weil ich jünger bin...

1
@eyichbinswieder

Sie kann dir bestimmt nicht ansehen, dass du jünger bist und selbst wenn, wäre es für sie bestimmt kein Grund "nein" zu sagen.

1

Schreib ihr über facebook oder so erst mal hey und wenn sie antwortet ist das ja ein gutes Zeichen

Frag sie einfach. Was schlimmeres als nein kannst du nicht als Antwort bekommen Haha:D