Hat man überhaupt eine Chance bei älteren Mädchen?

11 Antworten

wenn Du sie im Bus siehst, sag einfach HALLO, wie geht es Dir. Dann wirst Du sehen, wie sie darauf reagiert. Ein weiteres Gespräch ergibt sich dann oder auch nicht.

Hallo :)

Ein Jahr älter macht gar nichts. Ich bin mit einem Paar befreundet in dem sie zwei Jahre älter ist als er. Als die sich kennengelernt haben waren sie (glaube ich) 15 und 17... Und jetzt sind sie 21 und 23 und das ganze hält immer noch.

Das Alter ist nicht sohoo wichtig, wenn alles andere stimmt :)

Allerdings solltest du vielleicht erstmal versuchen mit ihr in Kontakt zu kommen und herauszufinden, ob sie wirklich sympathisch ist, bevor du dir Gedanken über eine Beziehung machst ;)

Ich wünsche dir viel Glück :))

Ich persönlich finde das geht so nicht, allerdings ist es immer eine Sache des Charakters, ich bin 19 und denke sehr altmodisch!

Wenn du drauf stehst dass dein Weib älter ist als Du, nur zu!

Ich würde euch wohl feiern, aber naja, wie gesagt jeder für sich ^^

Das Alter ist tatsächlich nämlich nur eine Begleiterscheinung;) Meiner Meinung nach gibt's sehr wohl Ober- und Untergrenz.. Es ist nun mal jeder anders.

Es gibt auch durchaus Mädchen die interessant finden einen jüngeren Freund zu haben, meist jedoch ist das nicht der Fall weil sie schlicht nicht auf ihrem Niveau sind, Frau ist in der Regel 2 Jahre weiter als Mann was die Reife betrifft.

Viel Glück ;)

Mario

Lass dich vom Alter erstmal nicht abschrecken =)

Ich hatte damals mit fast 17 auch ne Freundin, die zwei Jahre älter, also zu beginn unserer Beziehung bald 19 wurde.

Das ganze ging auch 10 Monate gut ;)

Da kommt es wie immer auf die Chemie an & weniger aufs Alter.^^

Und schieb deine Schüchternheit beiseite und quatsch sie mit nem einfachem Hallo an und red dann offen & ehrlich mit ihr. Im Endeffekt hast du ja nichts zu verlieren, denn wenn du sie nicht ansprichst wirst du dich ewig fragen was das hätte werden können ^^

1 Jahr älter ist nicht dramatisch ich kenne welche da ist 11 Jahre unterschiede zwischen den beiden da ist ein jahr nicht schlimm