Ich will keine Kinder haben die sind nur nervig?

Und das wird sich NIE WIEDER Ändern. Meine Meinung sollte man schön finden.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll jeder für sich entscheiden. Ich will auch keine Kinder und habe vor mich demnächst zu sterilisieren.

Ich selber will auch keine Kinder haben. Jeder sollte das für sich entscheiden. Manche sehen Kinder als das größte Geschenk im Leben an, manche sind abgeneigt wegen diversen Gründen. Man sollte aber niemanden unter Druck setzen Kinder zu kriegen, weil sonst "die Menschheit aussterben würde". Es gibt genug Menschen, die Kinder kriegen und wenige auf der Erde sind wir ja nicht. Kinder sind eine große Verantwortung und man sollte diese tragen können, wenn man welche kriegt.

Ich kanns verstehen. Auch ich bin tatsächlich nicht auf dem Kinderhabenwollentripp. Das ist genauso wie mit den Schwulen und Lesben. Nur weil ungefähr 1% der Menschen homosexuell sind, stirbt die Menschheit nicht gleich aus.

Und ich bin der Meinung, dass Kinder das schönste und beste Geschenk in der Ehe ist. Und insha’Allah werde ich Kinder bekommen

7veren  12.12.2023, 21:34

İnşaAllah Schatz ♡

Das ist dann deine Meinung. Wenn du diese akzeptiert haben möchtest, musst du auch andere Meinungen akzeptieren.

Mir ist es egal ob du Kinder in die Welt setzen willst oder nicht... Ich habe eins und wünsche mir ein weiteres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.