Ich will ihr was kaufen aber bin mir unsicher?

Würdet ihr euch freuen, wenn man euch ne Kleinigkeit schenkt, obwohl man such noch nicjt lange kennt ?

Vor allem denkt sie halt ich habe Taschen voller Geld ;)

3 Antworten

als ob sie das juckt nach 3 Tagen, welches angeblich fiktive Geld du hast xD, als ob wir das nem Kerl mal eben glauben würdenXD

nein nach 3 Tagen ons brauch man sicher keine Geschenke mitbringen

und irgendwelche andenken würde ich eher wegwerfen XD

was soll man damit Geschenke eines ons ne lass mal stecken.

proudtobe09
Fragesteller

Wir sind keine ons wir haben noch Kontakt zueinander

ewigsuzu  28.05.2022, 19:36
@proudtobe09

naja affaire machts nich besser xD

wenn ihr euch verliebt könnt ihr anfangen euch zu beschenken. XD

Du kennst sie seit 3 Tagen und macht schon rum? Meine Güte🙄🙄🙄 Blumen kommen immer gut an.