Ich will ihn im Bett verwöhnen - nur wie - was wollen Männer?

5 Antworten

Zieh dir stockings an und geh an ihm ran! ;) viel spaß wünsch ich euch dann! mfg

Männer haben neben dem "Vergnügungszentrum" noch andere erogene Zonen. Du kannst danach fragen, oder sie selbst erforschen. Tipp: Männliche Brustwarzen sind sehr berührungsempfindlich. Mit Finger und Zunge kannst du da vielleicht etwas erreichen. Aber nicht zu hart vorgehen, die Männerbrust ist sehr sensibel - aber auch sensitiv.

Grapefruiting, gibt auch Tutorials auf YouTube zu dem Thema.

Geiler Unterwäsche, Spontanität, du könntest was kochen (Lieblings Gericht oder so) und du bist der Nachtisch, ...

Strip in heißer Wäsche vor ihn und verführ ihn dann nach allen Regeln der Kunst.