Wie kann man seinen Freund am besten (schönsten) "verwöhnen"?

3 Antworten

Meinst du sexuell? Oralsex eben. Die meisten Männer finden das super ;) Allerdings will mein Freund lieber Sex als dass ich es mit dem Mund fertig mache und ich kenne auch viele die wenn sie die Wahl habe, lieber Sex haben als nur einen Blowjob. Also von daher ;)

Zieh dir einfach mal richtig sexy Unterwäsche an - mach ihm einen heißen Lapdance und danach habt wilden Sex - wenn das nicht zeiht dann weiß ichs auch nicht :)

danke :)

0

Da sind deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt. Sex kenn so viele Spielarten das du sicher fündig wirst. Es gibt aber ein paar Tricks die jeden Mann antörnen. Klassisch ist Oralsex, aber steck ihm dabei mal einen Finger in seinen Hintern(Hygiene vorrausgestzt). Oder probiert es mal griechisch( er steckt ihn in deinen Po und du massierst dabei deinen Kitzler. Was auch toll sein kann: Sexspiele mit Rollen, Frau Doktor, oder Frau Lehrerin oder, oder. Sexy Wäsche ist oft hilfreich. Massagen sind auch ne Möglichkeit. Probiere dich aus. Das ist das schönste.

Du kniest dich nackt auf allen Vieren über deinen Freund und streichst mit deinen Brustwarzen über seinen Körper.

Mini, darunter Strapse, aufreizenden BH, dünne Bluse oder halb offene Bluse. Koch ihm seine Lieblingsspeise und servier dich als Dessert.

Es steht aber nicht jeder Mann auf Strapsen ;) Das sollte man vorher klären - sonst geht der "Schuss nach hinten los" ;)

0