Wie kann ich sie überraschen / verwöhnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder sollte zehn Dinge die er gerne mit dem anderen machen würde auf Zettel schreiben, die Zettel zusammen werfen und so habt ihr schon mal was für 20 Abende/Tage. Man kann auch Unterscheiden zwischen innen und aussen Aktivitäten. Da sind Überraschungen nicht ausgeschlossen.

Oder du kaufst Lebensmittelfarbe und ihr bemalt Euch, oder sei ein lebendes Buffet :-) Es gibt so vieles...

Spridel 
Fragesteller
 22.10.2011, 22:31

Das sind mal geile Ideen, besonder mit der Lebensmittelfarbe :D interessant, ich glaub wäre eine Überlegung wert

0
  • Kino - egal ob schmusefilm od horror
  • bestell einen Tisch & geh mit ihr essen
  • wenn sie etwas mit ihren mädls machen will u dich gerne dabei hätte - gib nach gibt viele :)

mach doch einfach mal einen Tag das was sie will :)

Spridel 
Fragesteller
 22.10.2011, 22:34

Wenn des so einfach wäre...sie hat immer etwas schwierigkeiten sich zu entscheiden. Aber haja kann man machen

0
applejuuicee  22.10.2011, 22:52
@Spridel

mach alles nach der reihe ? :) oder gib ihr ein ganzes wochenende :)

0

Völlig unangemeldet mit einem kleinen Blumenstrauss für ihrer Tür stehen und sagen: "Für dich. Du siehst einfach super aus. Hak dich ein - wir gehen essen!" Und dann gehst du mit ihr zum Italiener oder was immer ihr mögt. Interessanterweise reicht auch die nächstbeste Dönerbude. Das bringt sie zum Lachen.

Lass doch mal einen professionellen Masseur ins Haus kommen, der sie zwischen all den Rosenblättern massiert?

Spridel 
Fragesteller
 22.10.2011, 22:26

Das Problem ist das ich leider kein Geldsche*** bin ich würde das ja schon gerne machen, wenns von der Finanzierung her ginge ^^

0

EINZIGSTE :D