Ich will durch die Zeit reisen am Untersberg! Wie stell ich das an und was wenn ich mehrere Tausend Jahre in der Zukunft lande?

3 Antworten

ich reise des öfteren ja fast ständig in die Zukunft. Das ist mittlerweile Routine

DepriDaysOnAir
Fragesteller

Ich will aber in die Vergangenheit und evtl in die ferne Zukunft.

newcomer  19.05.2018, 18:21
@DepriDaysOnAir

seit deiner Frage sind wir alle schon 6 Minuten in die Zukunft gereist da diese 6 Minuten vergangen sind

Geh zum Undersberg und suche nicht.... dann klappt es ... steht in den Artikel vom 7.8.2017

Wenn das möglich wäre dann würde ich auf jedenfall nicht gerade vorm Computer sitzen sondern in den 80ern abhängen

DepriDaysOnAir
Fragesteller

Dann reisen wir halt zu zweit in die 80er. In den 80ern haben die Kinder aber auch schon an Computern gespielt.