Ich will dicker werden nur wie?

8 Antworten

Wie oft isst Du, was isst Du und wann isst Du es ?

Bzw. weiß Du in etwa wie viel Kalorien du am Tag zu Dir nimmst ?

Lolopopbaby
Fragesteller

Ich esse drei mal am Tag. Dies sind die Hauptmahlzeiten und ansonsten esse ich zwischendurch Schokolade oder Torten mal auch Brötchen, Brot und vieles mehr. Ich esse morgens zwischen 9-11 uhr, mittags 14-16 uhr und kurz bevor ich schlafe.

Bobbymowick  14.01.2017, 16:58
@Lolopopbaby

Du solltest es auf 5 mal am Tag erhöhen.

Frühstück - Zwischenmahlzeit - Mittagesse - Zwischenmahlzeit - Abendessen

DschingisCan  14.01.2017, 17:00
@Bobbymowick

Wie sieht ne Mahlzeit bei Dir aus ? Bei drei füllenden Mahlzeiten am Tag + Snacks zwischen durch dürfte kein Defizit von 10 Kilo vorhanden sein, es ist mehr als nur wahrscheinlich deine Schilddrüse, geh damit bitte einmal zum Arzt.

Damit ist nicht sonderlich zu schäkeln ^^

Bewegung ist gut für deine Knochen, daran solltest du nichts ändern. Aber am Essen kannst du einiges ändern. In deinem Falle kannst du ruhig kohlehydratreiche oder fettreiche Lebensmittel zu dir nehmen.

Nicht unbedingt beides zusammen, weil das widerum ungesund ist, (also Schokolade & Co.), aber Sahnesoßen z.B....

Nimm Lebensmittel zu dir, wo den Hunger ankurbeln. Alles mit Fruchtzucker und Zuckerzusätzen ist willkommen. Auch Säfte sind zu empfehlen. Sie enthalten keine Ballaststoffe. Beim Brot würde ich auf reines Weißmehl setzen. Das ist schneller verdaut.

Lass dich auch ein mal auf eine Schilddrüsenüberfunktion testen.

Dein Tages Kalorienverbrauch ausrechnen und + 500 Kcal drauf rechnen. Die menge solltest du dann am Tag essen, mehr schadet natürlich auch nicht.

Ich bin vor kurzem von 60 Kg auf 75 Kg gekommen, durch Pizza + Pommes und einer Rollo. Das jedes Wochenende und fertig. Natürlich ist das nicht die Gesündeste Art Gewicht auf zu bauen, aber ich hatte starke Probleme Gewicht auf zu bauen.

Mit Muskeltraining kann man auch gut Gewicht aufbauen (was jetzt mein Ziel ist, anstatt bestelltes Essen) Da ich aber davon ausgehen das du weiblich bist fällt diese Methode teilweise weg.

dann hast du vermutlich ne schilddrüsen überfunktion. geh am besten mal zu nem artr die können dir am besten weiterhelfen;)