Wie viel soll man mit 166cm wiegen?

Sind 39kg wenig oder soll ich zunehmen

Mayahuel  15.03.2021, 11:17

Alter? Geschlecht?

Louisa44
Fragesteller

14 w wiege 39kg

12 Antworten

Frag das einen Arzt, in deinem Alter kommen viele Dinge dazu, die berücksichtigt werden müssen.

Wenn Du dich normal ernährst wird es demnächst von ganz alleine mehr werden

Wie kann es sein dass du noch lebst?
Du solltest mindestens auf die 50 kommen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium
Louisa44
Fragesteller

Eig esse ich richtig viel

LilyInstaGirl1  15.03.2021, 15:10
@Louisa44

Kann nicht sein. Du hast einfach eine falsche Wahrnehmung von viel. Zähl mal eine Woche lang deine Kalorien mit einer App. Du solltest mindestens auf 2.000kcal kommen.

55 bis 60 kg.

Du hast starkes Untergewicht und solltest dringend zunehmen.

Würde sagen um die 55-60kg sind ganz okay, wobei 65kg auch nicht so schlimm sind

Als Mädchen? Je nach Alter und Körperbau würde ich sagen dass alles im Bereich zwischen 53 und 70 im normalen Bereich ist.