Wie viel sollte eine 12 jährige wiegen?

Hast du denn schon die Periode?

Was hat das damit zu tun? Und nein.

Du weißt, dass bei Untergewicht die P. ausbleibt?

Das hat damit nichts zu tun ich bin 12 ich habe noch 3 Jahre Zeit bis es unnormal wird bin immer etwas später dran mit allem

6 Antworten

Du musst nur 2 Dinge. Atmen und regelmäßig aufs Klo.

Du verträgst aber ganz bestimmt noch einige Kilogramm, ohne dass Du auch nur den Anschein machst übergewichtig zu sein.

Ich finde das ist völlig okay was viele nicht wissen ist das es auf den Körpertypen drauf an kommt und solche Sachen wie Listen wo das bei 12 jahren drauf steht so viel und so viel kg ist eigentlich nur Mist da es halt verschiedene Körpertypen gibt aber falls du dich wirklich nd wohl fühlst kann man auch zum Arzt gehen hoffe das hat geholfen :)

Bei deiner Größe solltest du zwischen 47kg und 56 kg wiegen. Aktuell hast du auf jeden Fall Untergewicht. Du solltest am besten mal mit einem Arzt darüber sprechen.

Wie kann ich zunehmen egal wie viel Fastfood ich esse es geht beim Sport immer weg (mache 5x die Woche Sport)

Meine Freundin wiegt 46kg sie ist bisschen größer so 2cm aber meine andere Freundin kann sie nicht mehr huckepack nehmen nurnoch mich wenn ich so viel zunehme kann sie mich auch nicht mehr huckepack nehmen

Bin w/13 , 1,63 und wiege 43 Kilo

Meine Freundin ist auch 13/1,54 m groß und wiege nur 33 Kilo

Solange du dich nicht krank fühlst ist erst einmal alles gut. Aber ein paar Kilo mehr wären besser.

Fühle mich nicht wirklich krank eigentlich ganz normal ich kenne viel dünnere Leute als mich esse auch sehr viel aber mache so viel sport

Alles Gut. Ich bin auch ziemlich knapp am Untergewicht dran (m/14) wiege ca 45 KG. War aber schonmal schlimmer. Mit 13 hab ich noch unter 40 gewogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung