ich will das man mich ausfragt?

11 Antworten

Hi

Wenn es einen 100% identischen Klon von dir geben würde, würdest du eine Beziehung eingehen oder Heiraten ? Ja? Nein? wieso?

ImXylona 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 02:23

Hey hey, nein da ich dann den Klon ja schon vorne rein kenne und ich den Klon nicht genauso lieben kann wie eine neue Person und ich finde sowas sollte es auch ausmachen

Premutos85  12.12.2024, 02:27
@ImXylona

denkst du dein Klon könnte dein bester Freund bzw. beste Freundin sein ? könntest du ihr alles anvertrauen?

ImXylona 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 02:32
@Premutos85

Sie weiß ja schon alles aber naja überflüssig wäre sie schon etwas, immerhin möchte ich vieles was ich meiner besten Freundin anvertrauen z.b. aus einer anderen Sicht sehen und sowas wird schwer mit einem 100% Klon von mir

Premutos85  12.12.2024, 02:36
@ImXylona

Denkst du nicht auch das der Klon nur bis zu dem Moment des ersten Treffens ein Klon ist der sich dann durch eigenes Handeln zu einer Person entwickelt mit Eigenem Bewusstsein? Denken, Handeln und Fühlen wären ja sonst nur noch reine Nachahmung da ihr euch ja die eigenen Gedanken nicht teilen könnt.

ImXylona 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 02:42
@Premutos85

Ahh so meintest du das

Hmm das schon jedoch denke ich das der Klon sehr ähnlich denken würde wie ich immerhin hat jeder Mensch ja ein Verhaltens bzw. Denkmuster und selbst wenn sich dieses mit der Zeit vom Klon ändern würde, wer es trotzdem relativ ähnlich oder würde relativ lange andauern

ImXylona 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 03:04
@Premutos85

Haha mit allgemein nem Klon war das die 2 aber die hier war doch etwas anders

Premutos85  12.12.2024, 03:09
@ImXylona

ich musste mal einen 6 seitigen Selbstkenntnisbericht schreiben. da lernt man sich auch nochmal neu kennen

Das kann ich dir nicht beantworten 😊 bin kein Psychologe, ich würde sagen du suchst Aufmerksamkeit 🤷

Ich selbst hab das zum Beispiel so das ich sehr gerne Fragebogen beantworte zu Hobbys, Ansichten, Glauben etc und mag es bewundert zu werden, Anziehend empfunden zu werden und Schön 😊

Das wiederum liegt wahrscheinlich an meiner Kindheit in der ich sehr viel mit Mobbing zu tun hatte und kaum Freundschaften oder Beziehungen hatte und nach Anerkennung suche diese Anerkennung zum Aussehen die damals andere bekommen haben ich da gemobbt und zu schüchtern und verlegen nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht mir auch so, ich brauch oft mal den Schwung, damit ich was über mich erzählen kann. Dann habe ich sehr viel zu erzählen. Verständlich. Es zeigt dann auch das diese Person Interesse hat

Ich würde sagen das ist normal, da ist ja nichts verwerfliches dran.

Bei mir ist das auch so, das ist jetzt zwar kein ständiges Verlangen, aber ist häufiger so.

Heyy ich kann dich komplett verstehen hab das auch mamchmal so. Ob das normal ist kp aber ist doch auch egal solange es dir gefällt:3

Bigboy276  29.12.2024, 21:07

Sag Bescheid wenn du wieder mal ausgefragt werden möchtest

ChausSt1702  12.12.2024, 13:20

In wiefern möchtest du ausgefragt werden?