Was hab ich falsch gemacht? Kann ... Spaß nicht verstehen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Bin Mädchen und möchte etwas sagen... 100%
Bin Junge möchte etwas sagen.. 0%

4 Antworten

Bin Mädchen und möchte etwas sagen...

Was nicht glücklich macht, kann weg.

Man braucht nicht alles.

Dieses ist das Wichtigste:

Bild zum Beitrag

 - (Freundschaft, Account, blockieren)
LODR12
Fragesteller

Danke

LODR12
Fragesteller

Ein schlauer Mann :) der Herr Fromm...

Sie hat halt das Interesse an dir verloren, falls sie überhaupt ein echtes Mädchen war.

LODR12
Fragesteller

Hmm... aber sie war nicht gerade soo nett.. hat nur mich ausgefragt über alkohol was ich denke usw dann wie meine eltern das finden und dann ging es nur noch um meine eltern und sie wollte nicht sagen warum sie es wissen möchte.. habs mehrmals gefragt 😂

INternetCELeb  12.04.2024, 01:53

kann ich als fake mädchen bestätigen

LODR12
Fragesteller
@LODR12

Und sie hat mir fa geschickt und mich zugetextet am anfang

Ich hab ihr alle ihre nerfigen fragen nett erklärt..

schieb es doch nicht auf sie? leute haben das recht nd mit dir zu reden. selbst schuld wenn du ihre fragen beantwortest, wenn du sie nd magst.

warscheinlich hatte sie keinen bock mehr der fand dich unwitzig, wen juckts

villeicht ist ihr account auch einfach gesperrst und du rallst es nur nicht ka

LODR12
Fragesteller

Ja könnte sein, aber hab echt nett geschrieben und sie wollte alles über meine eltern wissen... deshalb bin ich ja erst so albern geworden...

Ich glaub bei der guten sind einfach nur 1-2 Schrauben locker. Oder is war n Fake.

LODR12
Fragesteller

Oki danke😁