wiedermal bei finya blockiert worden?

4 Antworten

Sry, aber das wirkt schon sehr befremdlich und unbeholfen.

Du bist auf einer Seite angemeldet , weil du für dich die Partnerin finden möchtest und gehst dann auf die Tiere ein die sie umgeben und bei der nächsten Antwort gehst du wieder auf das Tier ein ! Bei mir wärst du nach der ersten Nachricht gelöscht worden und klar dass die Frau in dir dann nicht den potentiellen Kandidaten sieht mit dem es sich lohnt zu schreiben. Es muss nicht immer das besonders andersartige sein beim schreiben, ein ganz normales Gespräch starten ist schon mal nicht schlecht. Ich hab es das Gefühl auf der Seite sind entweder Freaks unterwegs oder solche mit dem man beim Gespräch nicht auf einer Ebene kommt.

Hier bekommst du Antworten, weil diese Seite speziell dafür gedacht ist, dass die Community Fragen beantwortet.

Bei einer Partnerbörse sieht das natürlich ganz anders aus. Da zählt eben der erste Eindruck. Bekommt man eine große Menge an Nachrichten, dann muss man eben aussortieren.

Vielleicht fand sie den Gesprächsstart einfach zu langweilig, oder dachte du entwickelst irgendwelche seltsamen Fantasien ^.~

Individuell auf die Person einzugehen ist schon wichtig, ohne dabei die selben Sprüche zu bringen wie schon tausend Leute vor dir.

Sieh es einfach als Herausforderung und lasse dich nicht entmutigen, wenn es nicht immer klappt.

luebeck789
Fragesteller

Okay, entmutigen, lasse ich mich eigentlich überhaupt nicht. Denn ich weiß ja, wie die Mädels und Frauen auf Partnerbörsen wie Finya, Lovoo und wie die ganzen Single und dating apps alle heißen. Pro Tag zugemüllt bis zu geht nicht mehr werden. Es ist wirklich sehr sehr schlimm auch Wie das Verhalten auf Dating app so ist. Würdest du auch sagen, das man Viel bessere Chancen im Realen Leben Mädchen kennen zu lernen und sich zu ein Liebespaar bilden können?

ColorfulRed  08.04.2018, 22:24
@luebeck789

Menschen kennenlernen ist in der heutigen Zeit im Internet schon fast leichter wie im realen Leben. Ob es dort aber auch mit dem verlieben einfacher ist, ist eine ganz andere Frage.

Sitzt man jemandem im realen Leben gegenüber, kann man sich besser 'beschnuppern'. Es kommen Dinge wie Körpersprache und Spontanität hinzu. Schließlich hat man dann keine Zeit 5 Minuten lang über die beste Antwort auf eine bestimmte Situation nachzudenken ^.~

In Chats sind die meisten Menschen dafür viel offener. Man erzählt den Chatpartnern nach einer halben Stunde teilweise schon Dinge, die man einer Person nach Tagen, Wochen oder Monaten des Kennenlernens noch nicht anvertrauen würde.

luebeck789
Fragesteller
@ColorfulRed

Okay aber bei mir war das bislang immer so im Chat gewesen, wenn ich mal antworten bekam dann höchstens zwei und das war es dann auch schon gewesen. In echten realen Leben hast du recht, das auch die Körpersprache mitdazukommt was im Internet nicht der Fall ist. Ich bin immernoch der Meinung, dass man sich nur im realen Leben wirklich verlieben kann Wie würdest du das denn sehen?

luebeck789
Fragesteller
@ColorfulRed

Was ich aber auch verstehen kann ist, wenn die Mädels ein bisschen vorsichtig im Internet sind, da es viele FakeProfile gibt, und die Mädels nicht wissen ob Sie wirklich mit mir schreiben. Aber interessant ist auch was du meintest mit nach einer halben Stunde dem Chatpartner Dinge anvertrauen.

ColorfulRed  09.04.2018, 11:26
@luebeck789

Zwei Antworten ist doch schonmal gar nicht so schlecht ^.~ Wenn du also den Fuß schon so weit in der Tür hast, dann gilt es herauszufinden, welchem Frauentyp sie entspricht, um gezielter auf ihre Interessen eingehen zu können.

Und natürlich kann man sich nur im realen Leben verlieben. Man kann im Internet durchaus den Grundstein dazu legen, aber wer sich ohne körperliche Nähe zur anderen Person verliebt, der macht irgendetwas falsch ^.~

Aber wie ich gestern schon sagte ist es im Internetzeitalter vermutlich wesentlich einfacher neue Bekanntschaften zu schließen. Was daraus wird, hängt von beiden beteiligten Personen ab. Ich könnte dich nun mit eigenen Erfahrungen volltexten, erspare mir das aber an dieser Stelle =) Es hat eben beides Vor- und Nachteile.

Zudem mag es auch tolle Frauen geben, die sich in der digitalen Welt nicht zurechtfinden und somit gar nicht in Chats anzutreffen sind, wie auch Frauen die du nur im Chat findest, da sie in der realen Welt doch eher Menschenscheu und schüchtern Fremden gegenüber sind, sich im Chat aber öffnen können.

luebeck789
Fragesteller
@ColorfulRed

Ja das verstehe ich alles. Geblockt würde ich erst nach den 2 antworten. In der Zwischenzeit bin ich auch nicht mehr bei den Dating seiten.

Weil es bei Finya überwiegend nur oberflächliche und bescheuerte Frauen gibt. Habe mal bei Finya hereingeschaut, die stellen vorab schon Bedingungen, kein Wunder, das die einen geschieden sind und die anderen es professionell tun.

luebeck789
Fragesteller

Das ist richtig, dass das es bei Finya echt bescheuert ist. Auch war Das Mädchen nicht ehrlich zumir.

johndoe01  27.05.2018, 08:29
@luebeck789

Würde mir darüber keine Gedanken machen, eröffne einen neuen Account und verrate grundsätzlich nicht so viel Privates von dir.

Naja eine Mischung aus dem was Du komisches der Frau geschrieben hast mit den Rehen, Deine sehr fehlerhafte Rechtschreibung und bei Finya treiben sich schon sehr sehr viele dumme niveaulose Weiber rum