Findet ihr auch, dass Autofahrer ziemlich große Fresse haben?
gegenüber Fußgänger? Halt mäßig an jemanden vorbeifahren und anmeckern, wegen einem Grund. Für den kleinsten Grund wortwörtlich. zB. Du stehst eine Sekunde nachdem grün wird und gehst erst dann und schon sind sie am meckern. Ich meine egal wie schwach und dumm sie sind, die können ja direkt weiterfahren und es gibt keine Zeugen. Nervt ziemlich, alleine weil ich recht jung aussehe. Aber es sind auch immer die selben ich sage mal deutschen die es machen. Die haben ja leider keinen Mut um das Auto zu verlassen und große Worte zu reden.
20 Stimmen
13 Antworten
Komisch, das passiert vermutlich nur dir....
Ich hab das so noch nicht erlebt- weder als Autofahrer und auch nicht als Fußgänger..
Du schmeißt mit einer Menge Klischees um Dich. Autofahrer können nichts dafür, dass Du offenbar grad mit Deinem Leben nicht zufrieden bist. Und so wie Du schreibst, fährst Du wohl auch aus der Haut, wenn ein Blatt vom Baum fällt.
Fazit: Wer den Stress sucht, findet ihn auch.
Ich bin absolut entspannt und ignoriere die Menschen. Also antworte nicht zurück. Also komm ich nicht mit meinem Leben zurecht, weil ich eine halbe Sekunde maximal noch am Bürgersteig stehen bleibe, wenn es grün wird? Bist du einer der Autofahrer oder wieso so sauer?
Du kannst es aber nicht sein lassen. So egal wird es dir doch nicht sein.
Du kannst doch dort stehenbleiben, bis Du Wurzeln schlägst ... wen interessiert das?
Wichtig ist nur, dass Du bei rot für Dich nicht auf der Straße herumlungerst ...
Du bist nicht entspannt. Du wetterst gegen Autofahrer und gegen Deutsche und würdest Dich am liebsten prügeln. Das ist typisch für einen, der auf Kravall gebürstet ist. Und sowas ist halt ein Magnet für Stress.
Und achja: Bei rot stehen, bei grün gehen. Lernt man schon als Kind.
Als Fußgänger fallen mir Auto- und Fahradfahrer negativ auf. Als Autofahrer fallen mir Fußgänger, LKW-Fahrer und auch Fahradfahrer negativ auf.
Du merkst, es ist Ansichtssache. Bin mir sicher, dass die Fahrradfahrer auch vieles nervt, obwohl ich sie am nervigsten finde.
Fahrradfahrer sind sehr nervig. Aber die haben nicht wirklich großen Mundwerk.
Ich persönlich habe jedenfalls noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, obwohl es manchmal brenzliche Situationen gab.
So ganz klar ist mir eigentlich nicht, was Du sagen möchtest ...
Aber schlussendlich, egal ob Autofahrer oder Marsmännchen ... jeder ist ein Mensch mit seinen Eigenheiten und Launen ... :-)
jeder seins. Nur die schlechte Laune verbreiten ist für mich ein Problem… dann noch abhauen wie eine Ratte…
... verstehe immer noch nicht, worüber Du Dich aufregst ... dass jemand, der Dich schräg anguckt, nicht evtl. auch noch zuschlägt ... merkwürdig ...
passiert meistens nur Minderjährige. Sehe recht selten, dass ein Autofahrer einen erwachsenen anmeckert.