Kind aus Gefahrenzone rausgeholt,- Security geht mich an?
Es war so das vor der Bank eine Straße für Autofahrer und Fußgänger sind ,genau nachdem wir bei der Bank waren mein Sohn Kleinkind und ich ,überquerten wir die Zone ,er war auf dem Roller ,dann nachdem wir auf der Straße vorbeigegangen sind rückartig dreht er sich um versucht darüber zu reden , wahrscheinlich weil er zum nahegelegenen netto wollte wo wir sonst auch danach hingehen
Ich reflexartig ziehe ihn ,dann kommt ein Security geht mich an ,fragt ob es mein Kind ist ,ich sage ja ,er sagt ich darf ihn nicht so anpacken
Ich habe ihm das 5 mal gesagt das ich ihn quasi gerettet habe , Währenddessen zich Autos am vorbeifahren, ich habe ihn am Arm gepackt reflexartig gezogen und festgehalten
Er sagte mach das nicht noch einmal
Er hat die nicht mehr alle
Was hätte ich tun sollen ? Ihn in Gefahr bringen ? Der Security hat ein aggressiven Eindruck auf mich gemacht
Heutzutage muss man echt wegen jeden Hans und Franz Angst vorm Jugendamt haben
Obwohl in diesen Fall würde ich es immer wieder tun ,weil ich kann ihn ja nicht wo Autos fahren einfach vorbeilaufen lassen
Wie sieht ihr das ,?
Ich habe ihn reflexartig gezogen ob das grob war oder nicht es war reflexartig weil genau hinter uns Autos auch teilweise fahren es ist ein Weg für Autos und Fußgänger ja in meiner Stadt ist es sehr merkwürdig
Würdet ihr da jemanden noch ansprechen? Ich meine entweder war er so doof sorry es waren ja offensichtlich Autos ,oder er wollte nur macht ausüben,ich verstehe nicht wie man da ein Elternteil bei so einer Gefahr angehen kann
1 Antwort
Natürlich schnappt man sich in solche Situationen sein Kind, und in manchen Situationen ist es besser, etwas zu fest zuzufassen als die Katastrophe zu riskieren. Wenn das Kind unters Auto rennt, kann man nicht lieb fragen, ob es denn vielleicht mal stehen bleiben möchte.
Ignorier den Typen, der hat ja keine Ahnung.