Ich Will Berühmt werden wie schaffe ich es?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Du siehst nur die Sonnenseite der Berühmtheiten...ich sage dir, wärst du es plötzlich würdest du dich vielleicht wieder in die Einfachheit des  sich einfach nur sein dürfens zurück sehnen...

Aber wie du , wollen natürlich viele berühmt werden....darum ist die Konkurrenz da besonders gross....nebst sehr viel Talent in irgend einer Sparte der Kunst, braucht es nebst Charisma und viel, sehr viel Arbeit und Disziplin auch eine sehr grosse Menge Glück.

Darum investiere viel fleiss in die Ausbildung, denn eine gute Bildung braucht es als Berühmtheit allemal, sonst wirst du ausgenommen wie eine Weihnachtsgans....... 

Um dein Talent, das dich berühmt machen könnte spielerisch wirken zu lassen...braucht es zuerst Jahre langes training ganz ohne Rampenlicht...

Hast du immer noch Lust auf Berühmt zu werden ? Wenn ja, dann hast du ja nun das Rezept dazu.... 

Pickelharte Arbeit ohne Freizeit erwartet dich, ohne Garantie auf den Erfolg deines Zieles.....allerdings kannst du das erlernte dein Leben lang wunderbar gebrauchen..vor allem den schulischen Bereich und die Disziplin, werden dir sehr nützlich sein..

Also worauf wartest du....leg los....ich hätte dann gerne ein Autogramm wenn du berühmt bist, denn immerhin öffnete ich dir die Augen, dass du gnadenlos los legen musst.......

Interessante Frage. Ich denke, das gibt es unzählige Möglichkeiten. Neuste Formate, wie Telentshows, Youtube-Star, sich nackig machen wie Michaela Schäfer etc. zeigen, dass die Kreativität keine Grenzen gesetzt sind.

Die klassischen Formen, wie eine solide Musikausbildung, Schaupielschule etc. gibt es ja auch nicht, da ist ein langer Atem notwenig, d. h. sehr gut werden und die Karriere aufbauen. Schaue mal die Filmografien und Diskografien von berühmten Künstlern, die hatten jeweils Frühwerke, die noch nicht so berühmt waren.

Berühmtheit über Nacht gibt es natürlich dort auch, ist dann ehr die Ausnahme.

Wenn du die Rechtschreibung weiter so betreibst, dann wirst du bald berühmt werden.

Kaffeeklatsch24 11.11.2016, 14:33

Bist aber nen Ganz Harter Brocken:D

0

Nur...irgendwie...

Also bist du talentfrei oder ist dir egal mit was oder wie?

Dann reicht eine Bewerbung bei Frauentausch oder Schwiegertochter gesucht, je nach Geschlecht...schon aus.

Bleib am Ball und stell hier fleißig weiter deine Fragen. Du bist auf dem Weg.

archibaldesel 11.11.2016, 14:26

Du verwechselst berühmt mit berüchtigt ;-)

3

Du könntest pudelnackt durch eine Einkaufsstrasse gehen und dort irgendwo ein Häufchen hinmachen; das macht dich sicher berühmt!

Garantiert nicht, in dem Du in diesem Forum ständig unsinnige Fragen stellst. Leiste was, dann bist Du was. Aber dafür ist erst einmal Bildung notwendig. Also Schulaufgaben machen.

Kaffeeklatsch24 11.11.2016, 14:29

Was für Unsinnige Fragen ? ich Und andere Finden sie Toll :D

0
Kaffeeklatsch24 11.11.2016, 14:49

Keine Bildung Wie in deinem Fall Leider Auch :D

0

Jack the Ripper ist wirklich berühmt.....

Wenn du nichts besonderes kannst, gar nicht.

Ithuriel27 11.11.2016, 14:50

deswegen kann groß *lach*

0

Weiter so Fragen stellen wie zuletzt, dann bist du bald sehr berühmt.
Habe gerade gehört, das Pro7 heute über dich und deine Fragen berichten will.
Du stehst also an der Schwelle zur Weltberühmtheit. 

Kannst genauso gut fragen "Ich will einen IQ von 180, wie schaff' ich das?". Irgendwie sinnfremd.

Positiv oder negativ berühmt?

Kaffeeklatsch24 11.11.2016, 14:35

Ich Bin Schon 3 Jahre im Geschäft

0

Wenn Sie ein Barbygesicht haben, versuchen Sie es mal bei einem Regisseur.

Was möchtest Du wissen?