Ich werde ständig von Männern abgelehnt wegen meiner Figur was kann ich machen denn ich wünsche mir so sehr eine Beziehung?

13 Antworten

Also, jemand der dich ablehnt weil du dick bist, ist ohne hin nicht der richtig, das ist Punkt 1.

Punkt 2: Abnehmen solltest du natürlich schon aus gesundheitlich Gründen, ich weiß wovon ich rede, ich bin selber dick (125Kg).

Derzeit stelle ich meine Ernährung um und veruche mich mehr zu bewegen. Aber der Punkt ist: Konzentriere dich erst einmal auf dich, setzt dir kleine Ziele und arbeite die ab.

Focusiere dich auch nicht darauf ein Mann finden zu wollen, besonders nicht nach dem Motto, ich will unbedingt! Das geht ohne hin schief.

Erreiche dein Ziel abzunehmen, dann auf das was DIR Spaß machtm such dir ein schönes Hobby, geht ruas mit Freunden. Der Rest kommt dann von ganz alleine.

Ich finde das für eine Feste Beziehung auch sehr kritisch. Versuch mal die andere Seite zu verstehen.

Ich würde mich aus Selbstschutz auch nicht darauf einlassen. Wenn man eine ernste Beziehung sucht, muss man auch darauf achten, dass der Partner sich nicht komplett gehen lässt, ein solch massives Übergewicht bringt im späteren leben definitiv schwere gesundheitliche Komplikationen mit sich, und die meisten Männer werden sofort davon abgeschreckt sein, und ergo auch gar nicht wissen, dass du daran arbeitest oder es dir nicht glauben.

Das Problem ist man leidet später, als Partner mit unter den Komplikationen die sich daraus ergeben. Das hätte zumindest in meinem fall nicht mal etwas mit Attraktivität zu tun, sondern einfach das man etwas Festes nicht auf einem unsicheren Fundament aufbauen kann.

Daher würde ich hier auch ablehnen zu meinem eigenen Schutz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Kiragirl2021,

Du kannst sehr viel tun, liebe KiraGirl, lerne Dich so zu lieben wie Du bist.

Du hast bestimmt sehr viele positive Seiten. Mach Dir das bewusst. Du bist liebenswert. Alles Andere sind Äußerlichkeiten.

Wenn Du Dich selbst liebst, wirst Du auch von Anderen geliebt.

Es gibt genug Männer die auch mollige Frauen mögen. Das Wichtigste ist jedoch die Persönlichkeit. Denn kein Mann liebt Dich wegen Deiner Figur, sondern weil Du so bist wie Du bist.

Dir alles Liebe 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts. Entweder jemand hat ein Problem mit Deinem Aussehen / Deinem Gewicht oder eben nicht. Es gibt viele Männer, denen das nichts ausmacht oder die Dich sogar bei Deinem Gewichtsverlust unterstützen würden.

Wichtig ist aber, dass er Dich aus den richtigen Gründen liebt. Und das sollte nicht primär Dein Aussehen sein.

Ich war schon Mal sehr sehr dick und habe trotzdem immer einen Mann gefunden und war verheiratet.

Probier dich sexy zu kleiden und wohlfühlen. Dann hast du gleich eine ganz andere Ausstrahlung. Gibt nicht deiner Figur die Schuld.

Hab heute ein Date und wiege auch über 100 kg 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung