Ich werde nie krank, wie kann das sein?

verreisterNutzer  25.05.2022, 00:26

Gehst du nicht so oft raus ?

WhereIsMyBox 
Beitragsersteller
 25.05.2022, 00:27

Doch. Ich gehe mit dem Hund raus, einkaufen, zu freunden. Was man halt so macht

7 Antworten

Ich bin zwar noch jung aber ich war noch nie krank nicht das ich wüßte? Wie? Und unter krank fällt bei mir halt alles was einen lange schlecht fühlen lässt also wenn man lange Bauchweh hat ich meine wenn man so für 30 min Bauchweh hat weil man zu schnell aß oder halt noch nix gegessen hat obwohl man eigentlich hätte müße fällt nicht da runter auch wenn man verdorbendes gegessen hat- einmal passier fällt halt nich da ist es bei mir so 30 min gehts schlecht dann nicht mehr. Auch so Halsschmerzen aber außer am Morgen kurz was normal ist war da nix. Ich meine jeder hält krank für was anderes und meine Klassenkameraden halten sogar Schluckauf schon für krank was ich aber nicht unterstütze da man ja Schluckauf von zu schlennem essen/reden bekommem kann und dies hat bestimmt nix mit kranksein zu tun. Und die mich nerven die immer geh zu Doktor also meiner würde sagen dass man zu Hause bleiben soll. JETZT MAL EHRLICH NENNT MIR EINEN GUTEN DOKTOR DER DICH WEGEN EINEM SCHLUCKAUF - WEIL DU ANDSCHEINED ZU SCHNELL GEGESSEN HAST ZU HAUSE LÄSST . Also wirklich selbst als meine Lehrer dene den Vogel zeigten liesen sie es nicht bis ich vor den einfach ein Eis gegessen hab😊. Aber zurück zum Thema like wie? Und außerdem laut der WHO - in einfach verfasst- man ist krank wenn man sich nicht in einem mit seinem Körper fühlt / unglücklich ist man kann sich doch wohl füllen und mit dem Körper in einem füllen wenn man hustet usw? Also fällt dies nicht unter krank oder? Ich sag jetzt nicht ich hab noch nie gehustet oder genießt- bei den Deos die in der KLasse rumgesprüht werden hustet jeder die kippen sogar Parfüms auf den Tisch (gefühlt)- ja aber halt noch nie meines Wissen nach Fieber gehabt also früher hat meine mum die Temperatur auch noch gemeßen war aber immer grün glaub ich. Also denke ich etwender kommt och oder belibt so Ich meine meine Klassenkameraden zeigen dass jeder krank sein anders definiert auch wenn ich so manches überhaupt nich nachvollziehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du verallgemeinerst. Du warst in den letzten 10 Jahren nicht krank. Das mag stimmen, ich hatte auch mal so eine Zeit, alle Viren mal durch, von den Kindern immer auf dem aktuellsten Stand der Viren gehalten, CHECK, die können mir nichts.

Das war vielleicht vorher bei dir anders und kann auch nachher bei dir anders werden. Ich hatte jedenfalls nach vielen Jahren fast ohne jede Erkältung dann mehrere Male eine Bronchitis "aus dem Nichts", also ohne Schnupfen, Halsschmerzen oder andere Erkältungssymptome.

Ein "gutes Immunsystem" ist nichts, worauf man sich was einbilden kann. Mit Pech bringt genau das einen um. Das war schon bei der Spanischen Grippe so und ist bei Corona nicht anders.

Ich bin auch erst krank geworden als ich Kinder hatte. Sie haben ständig was angeschleppt

Für einen gesunden Erwachsen relativ normal ich bin auch nie Krank wenn dann verletzt.

Das regelt sich im Alter dann schon^^

WhereIsMyBox 
Beitragsersteller
 25.05.2022, 00:34

Gut zu wissen. Komisch dass die meisten bekannten und freunde von mir sehr oft krank werden. Genau wie meine Freundin

Osterkarnigel  25.05.2022, 00:35
@WhereIsMyBox

Hmm also ich kenn schon auch Leute die regelmäßiger krank werden aber ich würde behaupten die überwiegende mehrheit hat auser Kleinigkeiten nur alle paar Jahre mal was

Geht mir genauso. Nur Erkältung. Das ist gutes Immunsystem, ja.