Ist es normall nie krank zu werden?

17 Antworten

Ja, das ist normal. In dem Alter schon gerade.

Freu Dich über Deine gute Gesundheit und genieße sie.

starkes immunsystem weiter so endlich mal jemand der viel Actimel trinkt anscheinend lohnt sich die werbung echt mit den testwochen.

wim50  03.03.2010, 01:19

Steht da was von Actimel? Viel wahrscheinlicher liegts an der Schwarzwälder Kirschtorte.

subn0de  04.03.2010, 13:58
@wim50

Actimel ist nicht besser als jeder andere joghurt auch - nur 3x so teuer

Wie du schon sagtest, sei doch froh darüber!!! Es sollte dir wesentlich mehr Sorgen bereiten, wenn du ständig krank wärst. Wahrscheinlich lebst du einfach sehr gesund, bist gut in Form und hast ein gutes Immunsystem. Wenn man sich stets gut ernährt, Sport treibt, keine Dorgen (legal oder illegal) zu sich nimmt, ist der menschliche Körper heutzutage kaum direkten Infektionsquellen wie Seuchen oder ähnlichen ausgesetzt. Du solltest dich glücklich schätzen_ stell dir den ungekehrten Fall vor...

In der und heutigen Zeit ist es unnormal,weil der Zeitgeist dafür sorgt, das es von jedem als normal angesehen und verinnerlicht wird, daß man durch seine Lebensweise usw.sich "abnutzt" und dann zwangsläufig auf die bekannten Symptome wartet und sie dann auch prompt erlebt.Wenn meine Mutter von irgendeinem Zipperlein geplagt wurde, sagte sie:"ach ich weis schon wovon das kommt, das vergeht wieder u. sie hatte Recht.Aber der Hintergrund der Frage, so meine ich, ist ja der: "was müßte ich eigentlich tun, um zu erfahren, wie und was die goldenen Lebensregeln von einem verantwortungsvollen Menschen verlangen.Der 1. Schritt ist getan, viel Erfolg beim Nächsten!! Dazu hätte ich so einige Buchempfelungen.ok

Geht mir auch so, obwohl ich ungesund lebe. Aber ich bin froh darüber und kann nur über die Leute lächeln, die sich zwar sehr gesund ernähren, aber trotzdem andauernd erkältet sind.

Hast eben ein gutes Immunsystem. Wie ich.