Ich werde nicht mehr schwanger?

6 Antworten

Gib Dir einfach Zeit. Habe zum richtigen Zeitpunkt GV.

Dein Partner ist hoffentlich auch gesund? Nicht immer liegt es an der Frau, dass es mit dem Schwangerwerden nicht klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Mutter und Oma

ich denke mal wenn dein ärztin sagt das alles gut ist, dann wird das auch so sein. musst halt schauen wie deine Perioden zeit ist und Eisprung usw. aber ich denke damit hast du dich ja auseinander gesetzt.

Ich würde mir da keinen stress machen,sowas wirkt sich auch auf den körper aus.

alles liebe

Du hast doch erst vor 6 Monaten die Pille abgesetzt.

Wenn bei dir alles okay ist, laut Frauenarzt, ist da ja schon mal eine Sorge weniger.

Sicher gibts noch genauere Untersuchungsmethoden, um herauszufinden wie fertil man ist. Da ist der behandelnde Frauenarzt der richtige Ansprechpartner.

Zurück zu den 6 Monaten: Das ist kleine Zeitspanne. Hey, nur weil du "mal" schnell schwanger wurdest heißt es nicht das du jedes Mal nach nur kurzer Zeit schwanger wirst.

Der Körpr ist doch keine programmierbare unfehlbare Maschine.

Nach sechs Monaten nach absetzen der Pille würde ich mir da keinen Kopf machen, ganz viele Paare brauchen mindestens ein Jahr bis es klappt.

Frag in einem Jahr nochmal, wenn du dahin nicht schwanger wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Du setzt dich viel zu sehr unter Druck.

Lasst euch Zeit! Genießt die zweisamkeit, dass wird schon bald klappen, ganz sicher.