Frauenarzt SS Test war negativ, Schleimhaut gut aufgebaut?

3 Antworten

Gegen Ende des Zyklus ist die Schleimhaut i.d.R. gut aufgebaut. Wenn der Urintest allerdings negativ war, ist die Schwangerschaft entweder noch nicht eingenistet, oder du bist nicht schwanger. Möchtest Du denn schwanger werden?

Rania75
Fragesteller

Mh, gucken sie mal ein beitrag von mir zurueck. dann verstehen sie villt was ich nun grad meine. Kann das so schlecht erklären.

Rania75
Fragesteller

also am besten auf dem bild. sowas war in meiner binde.. und da sie sagte das da was sein koennte. und das ich auch etwas fruchtwasser hab.

Rosenbaum  26.01.2017, 07:15
@Rania75

Hast Du von dem Präparat in der Binde erzählt? Weil sowas schließt imho eine Schwangerschaft ziemlich sicher aus. Daß da evtl. noch Reste sind ist auch nicht ungewöhnlich. Evtl. muß da sogar noch operiert werden.

Eine Fehlgeburt ist ein ganz schlimmes Ereignis, egal ob gewollt oder ungewollt. Wir (meine Frau und ich) haben das selber erlebt. Ich würde damit professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Rania75
Fragesteller

ja hab ich. okee

Rosenbaum  26.01.2017, 12:56
@Rania75

Und ganz nebenbei bemerkt, würde ich Dir *dringend* empfehlen, mal mit Deinem Gynäkologen über das Thema Empfängisverhütung zu reden, und eine Methode zu wählen, die nicht von Deiner Mitarbeit abhängig ist (z.B. Spirale).

Deine Fragen bestehen irgendwie seit Jahren zur Hälfte aus "bin ich schwanger" - ich hab mir das nämlich mal durchgelesen. Und das Ereignis jetzt läßt befürchten, daß Deine erste ungewollte Schwangerschaft keine Frage des "Ob" sondern des "Wann" ist.

Hallo!

Da du nicht schwanger bist, denke ich dass der Frauenarzt damit die Schleimhaut meint, die durch die Einnahme der Pille aufgebaut wird.

Rania75
Fragesteller

naja, aber warum sagt sie das da was sein könnte.

Dass du bald deine Tage kriegst heist das