Ich werde in 19 Tagen 18 Jahre alt, was möchtest du mir mit auf den Weg geben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obst wird schneller schlecht, wenn man es selbst kauft.

Bedenke dass die besten Produkte, die sind wo keine Werbung für geschaltet wird, wie z.B. Sonnencreme oder Vaseline.

Achte auf deine Fixkosten und Verträge, die du eingehst.

Gucke keine schlechten Filme.

Professionelle Massagen sind toll.

h0lyM4car0ni
Fragesteller

Weshalb keine schlechten Filme gucken

h0lyM4car0ni
Fragesteller
@Gimmesalt

Das hat mir gerade ein komisches Gefühl gegeben

Ich verstehe jetzt dass Aussagen wie "Dafür habe ich 2 Stunden meines Lebens verschwendet" nicht einfach eine absichtliche Selbstmitleidsinszenierung sein sollte sondern auch ernst gemeint sind bzw. der Aussagende seine verfügbaren Stunden in seinem kurzen Leben sehr bewusst ist und jede wertschätzt..

Beschäftige dich mit der Frage wer du wirklich bist und hinterfrag alles, jeden noch so kleinen „dummen“ glauben. Und lass die finger vom alkohol und von den Zigaretten. Du wirst es sonst später bereuen.

Viel Glück auf deinem Lebensweg! :)

Lerne lieber von Fehlern, die Deine Mitmenschen gemacht haben, als von eigenen. Das ist weniger schmerzhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dir andere nicht 100% egal sind, sei immer korrekt, sonst holt dich irgendwann die Vergangenheit ein.

Hi, erstmal viel Spaß und Erfolg für das restliche Leben. Nutze die Zeit, es gibt so viel Scheiße die man machen kann, warum dann nicht das Lebensmotto Yolo :)