Ich werde immer bewertet und sogar von fremden , warum nur?

3 Antworten

Hallo Miss Mariposaa,

ich kann mir total gut vorstellen, wie das für Dich ist, immer schlaue Ideen und Bemerkungen von anderen Menschen zu bekommen, wonach Du sie nicht gefragt hast.

Das kann auf die Dauer und in der Summe einen Menschen echt verunsichern - das scheint bei Dir evtl. auch so zu sein.

Wenn Du abnehmen möchtest - hast Du denn Menschen in Deinem Umfeld, die Dir gut tun (Freunde bspw.) mit denen Du Dein Ziel gemeinsam angehen könntest und die Dich supporten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo MissMariposaa!

Du solltest Dich zunächst daran orientieren wie Du Dir selbst gefällst. Und natürlich sollte es nicht ungesund werden aber mit mehr Muskeln kann man auch mehr wiegen, ich habe einen BMI von 28,5

Übrigens : Viele Männer mögen einen großen Po und Taille 70 cm ist auf keinen Fall zu viel

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Erst abnehmen dann ganz ein bisschen Muskeln aufbauen