Po-Muskeln aufbauen?

6 Antworten

Hallo (-:

wieso möchtest du denn unbedingt so eine Figur? Weil du andere siehst und dir denkst, das möchte ich auch haben, oder weil du dich nicht mehr attraktiv findest?

Also erstmal kommt es auf den Körperbau an, manche Frauen haben nun mal eine weiblichere Figur, manche eben weniger. Das kann man durch Training aber nur bedingt verändern.

Um wirklich Kurven zu bekommen solltest du erstmal mehr Kalorien zu dir nehmen um mehr "Speck auf den Hüften" zu haben. Jedoch weiß man auch nie wo man zuerst zunimmt. Deswegen ist dieser Rat eher nichts für dich.

Es gibt genug Videos auf Youtube mit Fitnessübungen.

Am besten 3x die Woche kompletten Körper trainieren. Dadurch wirst du aber auch nur trainierter und nicht "weiblicher". Das wirst du so nicht ändern können. Aber mit dem Alter wird man sowieso ründlicher :D . Du bist ja noch jung (-;

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fitnessstudio ist für so etwas am besten, da sie dir dein Training erklären...

Ansonsten gibt es Apps.

Ich würde jeden Tag so circa 20 Minuten trainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bumblebee230  01.07.2020, 15:00

jeden Tag den Po zu trainieren ist auch kontraproduktiv, da die Muskeln auch genügend Regeneration brauchen um wachsen zu können.

Hallo,

generell ist wichtig dass du deinen kompletten Körper trainierst (Fokus auf Beine). Den mit Bein Training kommt auch der knackige, praller Hintern. Ausdauer Training beugt Cellulite vor.

Weiters wäre es wichtig das du an Gewicht zulegst, und deine Kalorien-zufuhr erhöhst.

Ein paar Grundübungen:

  • Kniebeugen
  • Kniebeugen an der Multipresse
  • Frontkniebeugen
  • Ausfallschritte
  • Kreuzheben
  • Beinpressen
  • Hiplifts
  • Beinbeugen

Anonsten kann ich auch Workouts von Youtuber wie Pamela Reif empfehlen.

Du hast deutliches Untergewicht und wirst deswegen auch 0 Figur haben deswegen solltest du erstmal dich darauf konzentrieren mehr zu essen und mit kraftsport kannst du dann Muskulatur aufbauen alle 2 tage maximal genug eiweiß genug Kohlenhydrate Kalorien überschuss