Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir die Inhaltsstoffe angeschaut:

Darin sind scharfe Tenside, Parfüm und Farbstoffe, wenig pflegendes.

Alles Gute für Dich.

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Ammonium Lauryl Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-8, Urea, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Panthenol, Sodium Cocoabutteramphoacetate, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Sodium Chloride, Sodium Benzoate, 2-Bromo-2-Nitropropane-1,3-Diol, Parfum (Fragrance), Citric Acid, CI 16035 (FD&C Red No. 40), CI 42090 (FD&C Blue No. 1), CI 19140 (FD&C Yellow No. 5), CI 47005 (D&C Yellow No. 10).

95% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs

Erdbeermuesli
Fragesteller

Oh, manno, du Spielverderberin ‼️😂🤣

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich halte den Werbetext in deinem Link für Schwachsinn.

ZB beugt Haarverlust vor, wenn das stimmen würde, was nicht der Fall ist, wäre dieses Shampoo Gold wert.

Lahme Werbung, mit einem Shampoo reinigt man die Haare und spült anschließend aus, mehr nicht.

Der ganze angebliche Pflegekram in den Shampoos beschwert das Haar nur und führt bei Dauerhaften Gebrauch zu wieder anderen Problemen des Haars.

Aber die Kassen der Kosmetik Industrie füllen sich.