Ich werde am Montag 18 und habe auch direkt an dem Tag ein Termin beim Straßenverkehrsamt bekommen, um mein Führerschein abzuholen?

5 Antworten

Wenn du einen Termin bekommen hast, dann wird man zu diesem Termin wohl deinen Führerschein dort vorliegen haben.

Es würde sonst ja keinen Sinn ergeben, dir diesen Termin zu geben, weil du ja sicherlich den Grund angegeben hast, als du um den Termin gebeten hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Unbekannterbre
Fragesteller

Hab denn termin selber gemacht

Als du deine Prüfung bestanden hast, wurde eine Nachricht ans STVA gemacht. Die haben deinen Schein also schon ne Weile liegen.

Haben die den Termin bestätigt?

Da du schon einen Termin hast, ist davon auszugehen, dass der Führerschein zur Abholung bereit liegt.

kann sein, kann auch nicht sein, das wirst da erfahren

Wenn du nen Termin zum Abholen hast, werden sie 'das' Führerschein da haben. Wozu solltest du sonst dahinkommen sollen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung