Ich weiß wirklich nicht was er will?
Wir lernen uns gerade kennen, aber er meldet sich sehr unregelmäßig. Wenn er schreibt, antworte ich – und dann lässt er mich stunden- oder sogar tagelang auf gelesen stehen. Danach schreibt er wieder, als wäre nichts gewesen.
Er fragt nicht mal, wie es mir geht, stellt keine Fragen, zeigt kaum echtes Interesse. Gleichzeitig sagt er aber, dass er mich sehen will und „tralala“.
Gestern hat er sich wieder gemeldet, nachdem wir drei Tage lang keinen Kontakt hatten – weder geschrieben noch telefoniert:
Er schrieb:
„Freitag muss ich spät anfangen. Kommst du Donnerstagabend zu mir? Freitag kannst du dann von hier zur Arbeit fahren.“
Ich habe geantwortet:
„Das passt bei mir nicht, meine Freundin kommt morgen zu mir. Wir können uns aber gerne kurz morgen sehen – ich habe um 16:30 Feierabend.“
Seitdem hat er die Nachricht gelesen, aber nicht geantwortet.
Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll.🤦♀️
5 Antworten
Er möchte eine reine Sex Beziehung mit dir. An einer Beziehung ist er nicht interessiert. Genau das testet er gerade aus.
Halt dich fern von ihm. Der Mann will nicht wirklich was von dir und nutzt deine rosa rote Brille aus.
Er hat anscheinend keine ernsten Absichten. Er will eher etwas Lockeres und will sich nicht festlegen. Schieß ihn in den Wind das führt zu nichts.
Er will Sex, nicht kurz Zeit mit dir verbringen. Oder siehst du das anders?
Lass ihn ziehen. Er hat kein wirkliches Interesse an dir.