Ich weiss nicht wo ich bei ihr dran bin ...

7 Antworten

Nun ich finde sie trifft sich doch nach wie vor mit Dir und so gesehen ist doch auch von ihrer Seite ein gewisses Interesse vorhanden und wenn sie behauptet negative Erfahrungen gemacht zu haben dann wird Dir nichts anderes übrig bleiben es als gegeben zu akzeptieren auch wenn es Dir zu langsam geht was ich ja durchaus als Mann möglicherweise sogar nachvollziehen kann. Das Problem besteht aber meiner Meinung nach darin, das Du sie mit Deinen ungeduldigen Fragen nur immer mehr in die Defensive drängst und vielleicht sogar an vergangenes erinnerst. Habe einfach Geduld auch wenn es Dir noch so schwer fällt.

Wieso fühlst du dich übers Ohr gehauen?

Sie hat es doch gesagt:sie braucht mehr Zeit,weil sie schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Sorry,aber ich finde das ist nicht mißzuverstehen.

Wenn es dir zu lange dauert oder du sie nicht verstehen kannst,dann seid ihr nicht richtig füreinander. Ich würde sie für schüchtern halten.

Auf alle Fälle trifft sie sich mit dir und sie hat nicht sowas geantwortet wie->Ich will nur Freundschaft .Das sind schonmal Tatsachen.

Sie sagte doch , dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hatte und erstmal das Ganze langsam angehen will. Das mußt Du halt erstmal respektieren. Sie hat wohl keine Lust darauf, festzustellen, daß Du nicht das bist, was sie sich vorgestellt hat und sich einfach schnell mal hergibt, nur weil Du meinst, daß das dazu gehört am Anfang einer eventuellen Beziehung. Vielleicht hat sie einfach mal etwas Stil, was viele heutzutage nicht mehr haben, dann mußt Du dazulernen. Wenn es nach ein paar Wochen immer noch so ist, dann wird sich das wohl erledigt haben, aber kein Grund für Dich, da rumzubocken.

Es ist doch auch so : Alles was ein Mann schnell haben kann wird schnell langweilig. Sie weiss genau, warum sie sich nicht so schnell mit einem Mann einlassen soll. Sie ist eine kluge Frau. Alles Gute

Wenn man nach dem Partner fürs Leben sucht, kommt es doch auf ein paar Tage oder Wochen nicht an. Leider fürchte ich, mit 'wie du mir, so ich dir' wirst du in diesem speziellen Fall nicht sehr gut weiterkommen, damit tretet ihr nur beide auf der Stelle. Suchst du dagegen nach einer schnellen Nummer, bist du bei ihr, so wie es aussieht, an der falschen Adresse.