Ich weiß nicht wie ich mich fühle?

2 Antworten

Also, ich finde es echt schwer, sich von jemanden zu trennen, vor allem wenn man unsicher ist, ob man noch verliebt ist oder nicht. Manchmal denkt man, ob man lieber zusammen bleiben sollte, weil es ja auch schön sein kann, oder? Aber heutzutage trennen sich so viele Leute, und früher sind die Leute ja eher zusammen geblieben, egal was passiert ist. Vielleicht ist das heute anders, weil die Leute mehr auf sich achten oder so, aber ich weiß nicht, ob das immer besser ist. Vielleicht sollte man einfach mehr kämpfen und nicht gleich aufgeben, aber manchmal ist es auch echt schwer zu wissen, was richtig ist. Also, ich glaube, man sollte echt in sich reinhören und schauen, was man wirklich will, bevor man eine Entscheidung trifft....

Noname7222 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 12:57

Danke so fühle ich mich! Ich will doch nicht trennen....Aber manchmal denke ich es geht nicht anders.

Vor allem weil ich ihm oft sage was mich stört und er versteht es voll und ganz aber setzt es nicht um. Dann ist man Natürlich irgendwann mal genervt und wi nichz mehr, weil es spielt keine Rolle was er sagt sondern was er macht

Na ja, das klingt nicht nach einer richtigen Beziehung sondern mehr nach Sextreffen?

Fernbeziehung sind ohnehin schwierig und kennt ihr euch überhaupt detalliert?