ich weiss nicht wie ich ihr sagen soll dass ich sie liebe

10 Antworten

Gib ihr so viel Zeit, wie du aushältst, bevor du sie nochmal nach einem Termin fragst, zu dem ihr euch treffen könnt. Lern sie weiter kennen, wenn sie es zulässt. Die Gelegenheit, es ihr zu sagen, wird sich noch schnell genug finden. Das läuft dir nicht weg.

Das wirkt alles schon so, als wäre es eine Ausrede. Wenn man sich wirklich treffen und sehen will, dann setzt man doch alles daran, dass es auch zu dem besagten Treffen kommt. Ich würde für ein Treffen auch alles absagen und stehen und liegen lassen. Aber 3 Wochen sind auch noch nicht eine so lange Zeit, erstmal abwarten und gucken, was noch so kommt und passiert. Inszenier es doch vielleicht so, dass ihr euch einfach mal zufällig seht. Falls sie dir mal sagt, was sie heute macht, sag doch, dass du da auch hinfährst und dann seht ihr euch dann vielleicht. Sei aber nicht allzu aufdringlich, wenn nichts von ihr kommt, denn das könnte abschrecken.

Ich habe voll krasse Idee Bruder. Du schreibst ihr/oder sagst ihr folgendes persönlich: Ich brauch deine Hilfe. Ich habe mich in ein Mädchen verliebt aber weiß nicht wie ich es ihr sagen soll.(Sie labert)  Du laberst: Ok.Ich weiß nicht...kann ich es nicht erstmal bei dir ausprobieren? (Sie wird bestimmt ok oder so sagen) Du: sagst ich liebe dich oder so. Und fragst ob es in Ordnung war.(Sie wird bestimmt ja sagen,wenn Nein verbessere dich) Du: kann ich Ihr das so sagen? (Sie labert) Du:(antworte SOFORT)  da fällt mir ein, ich hab es ja vorhin schon gemacht.

Du brauchst wohl viel Geduld...:-)