Ich weiß nicht was ich tun soll?

3 Antworten

Ich denke nicht dass sie deshalb eine schlechte person ist denn vielleicht war sie einfach nur schüchtern oder hatte andere Gründe,wenn du sie nicht mehr liebst,dann date das Mädchen

Nach einer Woche ne neue? Wie alt bist du? 13?!?

Naja wie dem auch sei… wenn sie mit deiner “ex” gut ist stehen deine Chancen schlecht. Vor allem weil es bei so Kindergartenbeziehungen (nicht gemein gemeint) nie um Liebe sondern immer nur um das “zusammen sein” nach außen geht. Und wenn du ihre Freundin “verletzt” hast bist du fix unten durch.

Spars dir lieber - wobei du wahrscheinlich echt nichts zu verlieren hast!

mystischerNoah2 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 11:46

Ich habe meine ex nicht verletzt, wie schon gesagt sie wollte sich nicht treffen, hat sich nie gemeldet, Sie hatte mich ausgenutzt um nur zu sagen das sie einen Freund hat, das Mädchen was ich jetzt mag und so ist nicht besonders gut mit meiner ex sondern eher so "normal" befreundet, z.b. wie so Klassenkameraden. Die neue wohnt wie gesagt in meiner nähe, ist super nett und hübsch. Ich glaube nicht das die neue etwas dagegen hätte, bin aber nd sicher.

TechnoPartysant  15.03.2025, 12:00
@mystischerNoah2

Ja dann - Feuer frei😂um was gehts denn? Schlimmsten falls bekommst du einen Korb. Ganz ehrlich das hat noch nie wen umgebracht. Aber ich kenn ein paar die es gebrochen hat, dass sie keine Schritte gemacht hatten…

Also mach einfach, denn selbst wenn du abblitzt hast du das Schlimmste verhindert!