Ich weiß nicht ob ich noch mit meinem Freund zusammen sein will?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Versuch am besten so gut es geht auf dein Gefühl zuhören. Wenn es wirklich an übermaßen nimmt, dann kann ich es nur empfehlen, es nicht weiter mit ihm zu machen sag ihm noch mal ausdrücklich, dass es dich wirklich stört und dass du es so langsam nicht mehr aushältst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey 👋

Hast du schonmal mit nahe stehenden Personen gesprochen, wie du damit umgehen sollst, den das kann meistens helfen. Zumindesten ist das bei mir so,da ich auch ein sensibler Mensch bin und ich auch einige Probleme hatte,wo ich nicht wusste was ich machen soll und einfach jemanden gefragt habe. Die andere Sache ist das man probiert sich mit der Person mal hinzu setzen und offen und ehrlich über die Sache redet,den dadurch kann man einen Lösungsansatz finden,aber so wie ich das war genommen habe,ist das nicht so möglich. Hast du probiert mit ihm schonmal ernsthaft darüber zu reden? Wie würde du dich fühlen wenn du es dadurch beenden musst? Ich drücke dir die Daumen und hoffe das du die richtige Entscheidung triffst 😊🙏🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einmaedchen2468
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort🙏 Ja ich habe nahestehende Personen gefragt aber die konnten mir leider auch nicht helfen. Habe mich auch ernsthaft mit ihm hingesetzt und geredet aber er kriegt es immernoch nicht ganz so gut hin ich weiß echt nicht was ich noch machen kann :/ Wie ist es bei Ihnen gelaufen und was hat Ihnen weitergeholfen?

Jemand2007  27.12.2023, 19:30
@Einmaedchen2468

Ich hatte so eine ähnliche Situation und habe meine beste Freundin um Rat gebeten und sie meinte ich soll das tuen was für mich am besten ist.

Ich versteh die Logik nicht. Wenn er nur noch ein "lieber Freund" wäre, wäre er immer noch dieselbe Person. Er würde immer noch Rap hören und so reden wie er es tut.

Einmaedchen2468
Fragesteller

Nein, ich meinte, dass er mehr auf seine Wortwahl achten sollte was für mich persönlich einen lieben Freund ausmacht verstehst du was ich meine haha

Den Beziehungsunfähigen Knilch ohne Gespür und Sozialverhalten in die Verbannung schicken.

Sowas geht ja mal garnicht, wir der drauf ist.