Ich weiß nicht ob ich mich in sie verliebe?
Ich (w15) finde jemanden (w18) sehr hübsch, süß usw.
Als ich neulich mit ihr geredet habe war ich auch nervös und hatte herzrasen.
was ist los mit mir
(bin bi)
5 Antworten
Wenn du nervös warst und Herzrasen hattest, dann könnte das Verliebtheit gewesen sein. Vielleicht aber auch einfach nur Schwärmerei oder ein kurzzeitiges Hormonchaos.
Wenn du findest, dass sie hübsch und süß ist, dann könnte das auch einfach die Pubertät sein, in der man alles mögliche an körperlichen Veränderungen und an Gefühlen hat. Da weiß man manchmal auch gar nicht mehr, was man selbst gerade will bzw. ob man gerade auf Mädchen oder Jungen steht.
Ich persönlich finde das ja ganz normal, dass das in dem Alter noch ganz wild durcheinander geht. Das stellt sich dann meistens später etwas klarer ein.
Wie ist denn dein Schwarm auf dich gewesen? War sie auch nervös oder hatte sie Herzrasen bei eurem Gespräch?
Ich weiß nicht, hab nur mit ihr geredet und sie meinte oft das es süß von mir war, was ich ihr gesagt habe
Na und selbst wenn ist doch vollkommen ok bin auch bi von 16-19 stand ich nur auf Frauen erst war als lesbisch erst mit 19 hab ich bemerkt das ich auch auf Männer stehe
Du bist in diese andere Person verliebt. Ist die Angebetete denn auch bi oder lesbisch, denn wenn nicht, kannste gleich wieder die Sache vergessen.
Wenn du den Eindruck hast sie mag dich auch, dann versuche sie zu verführen.
Was soll schon passieren und warum und worauf noch warten?
Dann hast Dich wohl verliebt.😉
Nicht ganz richtig. Eventuell weiß sie es ja selbst noch nicht wirklich.