Ich war Samstag bis heute Früh im Club. Ich war leicht betrunken. Ich will Frauen anreden, aber ich traue mich nie anzureden. Was hilft da als Hilfe!?

8 Antworten

Du solltest aufhören auf Krampf zu suchen.

Wenn du mit dir und deinem Leben zufrieden bist passiert der Rest von ganz allein.

Bring dich mal selber in Harmonie und Frieden und such mal noch Hobbys, die du mit ner Partnerin machen kannst.

Weshalb sollte dich eine wollen und brauchen, wenn du solches Chaos und Bedürftigkeit verbreitest.

Ausserdem wirkt das Resonanzgesetz. Gleiches zieht gleiches an.

Du hast die falschen Vorstellungen von einer Beziehung und rufst förmlich: "Nimm mich am Händchen. Ich brauch dich unbedingt". Das sucht, braucht und will doch keine.

Kann mich nur den anderen Antworten anschließen. Dazu kommt noch, Du solltest nicht so zwanghaft eine Freundin suchen, dann klappt es erst recht nicht. Und bitte nicht versuchen, sich Mut anzutrinken, kommt selten gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FA117  01.05.2023, 18:07

Anderst geht es aber nicht wenn man Alkohol getrunken hat ist man viel Mutiger

Brian1993  02.05.2023, 10:48
@FA117

Mag sein, aber die meisten übertreiben es, da steht garantiert keine Frau drauf🤷🏼‍♂️

FA117  02.05.2023, 15:11
@Brian1993

Wenn man schüchtern ist wird man sich nie ändern ich bin auch schon seit jahren alleine komplett isoliert keine Freunde

Brian1993  02.05.2023, 16:52
@FA117

Das klingt nicht gesund. Gut, bin jetzt auch nicht so ein geselliger Typ,auch wenig Zeit, aber ich kann zumindest meiner Freundin auf die Nerven gehen. Gibt auch Leute die lieber alleine sind,hört sich bei dir jedoch nicht so an.

FA117  02.05.2023, 23:22
@Brian1993

Ich hab keine Sozialen skills egal was ich mache es bringt nichts ich bin sehr aktiv Volleyball,Badminton,Tanzkurs,Tischtennis wir reden auch darüber aber danach ist funkstille

FA117  02.05.2023, 23:23
@Brian1993

Jedes Mädel unterhält sich lieber mit jeden anderen Typen anstatt mit mir ich will kein Mitleid ich sag nur wie es ist

Brian1993  03.05.2023, 12:40
@FA117

Okay, vielleicht nimmst Du eine Abwehrhaltung ein. Kann das schlecht beurteilen.

FA117  03.05.2023, 14:01
@Brian1993

Warum sollte ich eine Abwehrhaltung haben? Ich flirte auch aber das bringt nichts wenn niemand denn ersten Schritt macht und Frauen machen nie ja nie denn ersten Schritt als werde ich für immer alleine bleiben

Brian1993  03.05.2023, 14:28
@FA117

Keine Ahnung unbeabsichtigt🤷🏼‍♂️ Frauen machen genauso den ersten Schritt, war für dich einfach noch nicht die richtige dabei.

FA117  03.05.2023, 15:35
@Brian1993

Hab sowas noch nie erlebt also das eine den ersten Schritt gemacht hat anscheinend finden die mich hässlich oder sind zu schüchtern

Brian1993  03.05.2023, 16:07
@FA117

Hier ist das normal, mit der Tür ins Haus zu fallen😅 Eher zu schüchtern, was wahrscheinlich auch unbewusst dein Typ Frau ist, da könnte das Problem liegen.

Brian1993  03.05.2023, 16:49
@FA117

Versuche es einfach mal mit einer temperamentvollen Dame, Gegensätze ziehen sich an. Drücke dir jedenfalls die Daumen🍀

Komm erstmal mit Dir selbst ins Reine, bevor daran denkst, eine Freundin haben zu wollen. Schließlich geht's ja nicht nur um Dich, sondern Du solltest schon etwas ausstrahlen, dass eine Frau sich auch für Dich interessiert.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Und wie kann ich das verändern ?!

Du solltest mal an deinem Selbstbewußtsein / Selbstwertgefühl arbeiten, dann klappt es auch. Daran mangelt es nämlich bei dir.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Weiß man das ? Und wenn die Mädels in der Stadt lachen, denke ich immer die lachen mich aus oder so. Oder bilde ich es mir nur ein ? Und ich habe auch Blickkontakt Probleme.