Ich bin 25 Jahre alt geworden. Ich suche immer auf Krampf wenn ich unter Menschenmasse gehe eine Freundin. Wo finde ich eine Freundin!?

6 Antworten

Hallo Kevin715,

also, wenn Du zu Hause sitzt und gar nichts aktiv unternimmst, um eine Freundin zu finden, dann ändert sich logischerweise auch nichts an der Situation. Daher ist es immer besser, aktiv etwas zu tun. Statistisch gesehen nimmt die eigene Wahrnehmung des "krampfhaften Versuchs" keinen Einfluss auf die Chancen.

Ich habe auch schon alles durchgetestet, aber die Ergebnisse waren stets identisch. Es liegt nicht an mir, sondern an der Komplexität von Frauen und dem Massenverhalten. Da ich meine Attribute und das Vorgehen testweise geändert habe und sich nichts geändert hatte, zeigt das deutlich, dass es nicht an mir gelegen hat.

Frauen sind eben komplizierter, zudem ist es heutzutage noch schwieriger, da die Masse verroht und immer mehr oberflächlicher, arroganter und eingebildeter wird. Zudem kennen die meisten keine echten Werte mehr und verfolgen falsche Werte(-vorstellungen). Insofern ist es normal, dass die meisten Frauen ablehnen.

Und die, die nur sexy Boys wollen oder auf reiche aus sind, die magst Du nicht.

Und die, die jeden haben wollen, magst Du auch nicht.

Also gilt es, die berühmte Nadel im Heuhaufen zu finden.

Alles Gute nachträglich zum Purzeltag^^

Klar ist es krass, eine Frau anzusprechen. Als Mann reagiert man auf Frauen und ist in einer komischen Situation. 2023 ohnehin. Man(n) möchte eine Freundin/Frau neutral kennen lernen und vorab höflich ansprechen, aber stets schwingt das Aufdringliche bzw. die Belästigung immer mit. Heute wird ja schon das reine Ansprechen als Belästigung deklariert. Wenn Du sexy bist, dann nicht^^

Dann wirst Du "üben" müssen. Umso mehr DU übst, desto einfacher wird es. Mit der Routine kommt die Sicherheit und die Selbstsicherheit.

Aber, ich sage Dir gleich vorweg, dass Du noch so cool und noch so authentisch freundlich sein kannst wie Du magst, heutzutage ist es schwer bei dieser Masse eine ehrliche, unvoreingenommene, freundliche und nicht arrogant oberflächliche Frau zu finden.

Ich habe auch sehr lange geübt, um dann nur noch mehr Körbe zu erhalten.

Bisher habe ich keine einzige Frau getroffen, die neutral offen einfach einen netten Typen "wertefrei" kennen lernen wollte. Immer gleich AGGRO, Belästigung, Ablehnung, Korben usw. Es hapert ja schon an der Freundlichkeit und dem Anstand.

Warum "hübsche" Frauen? Schönheit ist vergänglich und das Aussehen ist nicht alles. Ich habe z.B. immer festgestellt, dass besonders hübsche Frauen ziemlich systemkonform und arrogant frech, beleidigend waren. Und, mit so einer Frau möchtest Du ernsthaft eine ernste Beziehung haben wollen? Ich rate Dir davon ab!

Die meisten Menschen, die hübsch sind, wissen das und vergessen die Menschlichkeit, da die Medien nebst Masse suggerieren, dass das Aussehen alles und ausreichend ist.

Mir wäre da eine ehrliche und normale Frau lieber. Klar bin auch ich immer geil und schaue schon, aber ich bin zu erfahren, als dass ich mich blenden lassen würde.

Lerne das Ansprechen und werde sicherer, die Königsdisziplin "Frauen ansprechen" kommt dann danach.

Es muss einfach spontan ungezwungen von Dir kommen. Sei lustig, cool und spaßig. Ich bin heute mit dem E-Scooter gefahren und habe auf dem Gehweg ein süßes Mädel gesehen. Ich bin dann um sie herumgefahren und habe gefragt, ob sie auch einmal fahren möchte. Einfach so locker flockig von der Seite, ohne Zwang und ohne Belästigung. Habe natürlich vorher "HI" gesagt. Sie hat gekichert, gelächelt und mich gefragt, ob ich ihr das einmal zeigen kann. Ich habe ihr das gezeigt und sie gestützt. Das war cool. Wollte die Nummer haben, aber sie hat -wie zu erwarten war- einfach NEIN gesagt.

Frage nach der Uhrzeit zwecks Übung. Oder eben nach einem Restaurant, einer Adresse oder Bus, U-Bahn, Tram usw. Erst einmal Belangloses. Da kann man auch schon herausfinden, ob die meisten Frauen überhaupt freundlich sind. Ich werde z.B. fast immer doof angemacht, ohne dass die Frau den Kontext kennt.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevin715
Fragesteller

Hallo, Ok.

Wenn ich Jungs sehe wo hübsche Freundinnen haben, wo haben die sich kennengelernt ?

Kevin715
Fragesteller

Und wie lange sind sie Single ? Weder bin ich Schwul oder Bi. Ich stehe auf Frauen. Hat aber nichts mit anreden Probleme zu tun oder ?

Ich will auf Krampf eine Freundin finden.

Das wird nichts

Nicht auf Krampf versuchen, eine Freundin zu finden. Was eine Freundin mit Sex zu tun haben soll, erschließt sich mir auch nicht. Oder willst Du eine Freundin primär, um Sex zu haben? Denn dann bleib lieber im Bordell und verschone die Frauenwelt.

Krampfhaft Kontakte zu suchen mit dem Ziel, dass da was draus wird, wirkt häufig verzweifelt. Logischerweise kommt das nicht gut an.

Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein. Frage Dich, was DICH ausmacht. Leg Dir ein paar Hobbies zu, bei denen Du unter Menschen kommst, damit Du deine sozialen Skills ausbauen bzw. trainieren kannst. Werd lockerer im Umgang mit Frauen.

Sei interessant, spiele es nicht vor. Leg Dir Charakter zu.

Du willst keine Frau, die nur auf Äußerlichkeiten wert legt, deswegen reduziere auch Du Frauen nicht darauf.

mit Gewalt wird das nix Frauen haben Antennen für so was und sehen es bei dir auf der Stirn geschrieben.

so direkt mit der Tür ins aus fallen mit "Beziehung" da schreckst du jede ab und höre auf wenn ich das schon Lese eine "hübsche" Frau zu finden.. Wenn du selbst kein "Hübscher" Mann bist wird das nie was.

Suche dir eine die Ähnlich ist wie du damit hatte ich immer mega erfolg.

So wie du deine letzte kennengelernt hast. Du solltest deine Freunde öfter treffen bzw. etwas mit ihnen unternehmen. Hast du keine Freunde, dann finde welche.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Mir fehlt es aber schwer Kontakte zu Knüpfen...

tommgrinn  13.08.2023, 18:58
@Kevin715

Du musst dir im Leben halt immer die Frage stellen was du am Ende möchtest und was bist du bereit dafür zu tun (bzw. über deinen eigenen Schatten zu springen).

tommgrinn  13.08.2023, 22:02
@Kevin715

Wenn es dich im täglichen Ablauf deines Lebens stark eingrenzt dann ja. Ansonsten gibt es immer die Möglichkeit ehrlich mit dir selbst zu sein und mal neue Dinge zu riskieren. Der erste Schritt wäre weniger virtuelle Welt und mehr reale Welt. Engagiere dich in einem Verein oder so.