Knossi hat eine neue Freundin. Ich suche mir auch eine Freundin. Leider keinen Erfolg. Liegt es an meiner Schüchternheit und Hässlich!?

5 Antworten

Ab welchen Punkt scheitert es?

Kriegst du keine Matches -> Vielleicht schlechte Bilder/Beschreibung oder kein gutes Aussehen

Sterben Kommunikationen ab -> Vielleicht zu uninteressant oder Schüchternheit macht dies kaputt

Ich habe allerdings da kaum Erfahrung, daher den Beitrag nicht zu sehr im Betracht ziehen.

Ich würde dir abraten dir im Internet eine Freundin zu suchen

Versuch einfach beim Anreden keine dummen Sprüche zu machen, das nervt nur. Sei einfach nett, versuch ein bisschen Smal Talk und du findest schon jemanden

Viel Glück

Kevin715
Fragesteller

Ok. Aber woher weiß ich, das diese Person nen Freund hat ?! Gerade vor anderen Leuten, fehlt es mir schwer eine anzureden uff ^^

Auf Lovoo treiben sich auch meist Männer rum die eine schnelle, unverbindliche Nummer suchen. Zudem muss man als Mann auch bezahlen oder?!

Wir können zwar nicht beurteilen wie du aussiehst,

ABER: für Frauen (und ich spreche nicht nur von mir) gibt es kaum attraktiveres als spontan von einem Mann der Interesse an einem hat, angesprochen zu werden! Sei einfach nett und gib dir einen Ruck und bitte keine billigen Anmachsprüche.

Kevin715
Fragesteller

Ok. In der Disco hatte ich 2 Frauen angeredet, die sind dann einfach weg gegangen und hatten gelacht. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht hatte ^^

Kevin715
Fragesteller

JA man muss zahlen ^^

Themis007  11.06.2021, 22:11

Die Körpersprache zählt auch, sei selbstbewusst, aber in einem angemessenen Rahmen. Und viele scheitern weil sie Frauen ansprechen die nicht in ihrer „Liga“ sind. Vielleicht solltest du klein anfangen und erstmal „üben“, einfach ein unverbindliches Gespräch versuchen anzufangen.

Es liegt an deiner Einstellung. Wenn du so sprichst wie du hier von dir schreibst wäre ich auch nicht begeistert.

Sei positiv und sieh dich selbst nicht so schlecht, das bist du sicher nicht.