Ich verstehe Frauen nicht mehr wie ist es jetzt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf der Straße Frauen anquatschst, ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass sie überhaupt Single sind und Lust auf daten hat UND du ihr Typ bist.

Woher sollen sie im Übrigen deine Hobbys, deine Arbeitssituation oder sonstiges kennen, innerhalb von wenigen Sekunden? Und für die meisten ist optische Anziehung durchaus relevant, für dich doch vermutlich auch. Wenn du also da schon nicht passt, lohnt sich ein näheres Kennenlernen nicht.

Falls du nur wegen deinem Übergewicht abgelehnt wirst, liegt es vielleicht an deiner Frauenwahl. Eine sportliche Frau möchte selten jemanden der eher gemütlich ist. Eine Frau die auf gesunde Ernährung achtet, möchte eher ungern jemanden der SoulFood bevorzugt.

Es gibt aber idR viele Faktoren, die darüber entscheiden ob man gut ankommt. Zb Auftreten, Ausstrahlung, Kleidung, Verhalten und Wortwahl.

Für eine Beziehung ist wichtig ob man dieselben Interessen teilt, die gleichen Zukunftsvorstellungen, ob man auf einer Ebene sich befindet, ob man einander gefällt und die Chemie stimmt.

Beim Dating ist entscheidend was ich schon sagte - Wahl der potenziellen Partner, Auftreten, Engagement, wie gut oder blöd man sich anstellt, wie und wo man sucht, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Freundschaft ist etwas anderes als Partnerschaft…

lass dir Zeit mit dem kennenlernen, wer verzweifelt sucht, wird nicht finden

Deine Annahme das alle anderen ("die net arbeiten nur am zocken und die auch Übergewicht haben") eine Freundin haben, ist falsch.

Wer zu blöd zum daten ist, der hat halt Pech. Sei eben nicht so verklemmt und schüchtern, du musst locker bleiben. Und mach etwas gegen deine Wampe, dann finden die dich auch nicht mehr hässlich.

Bassel720  02.11.2022, 14:53

Ich denke du meinst es nett , aber eine andere Wortwahl wäre angemessen

Nun ja, was hälst du von der Welt der Satzzeichen und er Möglichkeit Texte damit lesbarer zu machen.

Die Anderen haben eine Freundin gefunden die Leute mögen die ihr Leben mit Zocken und Nichtstun vergeuden.

Aber das trifft sicher nicht auf viele Frauen zu. Und der Rest kann und will mit solchen Typen einfach nix zu tun haben. Sondern mit Jungs die was erreichen wollen.