Ich verstehe das nicht und dann wollte sie wieder nicht?

6 Antworten

Wenn sie sich nicht wohl mit der Situation fühlt, akzeptiere das bitte.

Es wäre unsinnig sie dann zu überreden oder ihr Vorwürfe zu machen. Wenn sie dann nur um dich zu beglücken weiter geht, kann sie das selbst nicht genießen und wird dich womöglich auch nichtmehr so schnell ranlassen.

Wenn die Situation nicht passt, dann passt sie nicht.

Lass ihr einfach die Zeit die sie braucht und gut is.

danke.

0

Das ist echt bös von ihr, aber sei doch froh das du überhaupt schonmal ein Mädchen anfassen konntest... Wenn sie das wieder macht kann man beginnen sich Gedanken zu machen aber ich glaube wenn ihr euch mal an einem Ort trefft wo kein Mensch ist und beim nächsten Mal lässt ihr es einfach mal beim fummeln damit der Druck wieder größer wird oder so.

Das ist nicht komisch. Mädels lassen sich da meiner Erfahrung nach länger Zeit und sind etwas unsicherer. Lass ihr einfach die Zeit und setze sie nicht (unbewusst) unter Druck. Sonst wird das gar nix.

Wenn sie in dem Moment nicht will hast du das zu akzeptieren kannst froh sein das sie dich überhaupt so nah Ran lässt.

Lass ihr Zeit.

Höre auf sie zu drängeln 😅akzeptiere es dann eben

Was möchtest Du wissen?